Signal Stärke App für S3

A

Alkinger

Ambitioniertes Mitglied
0
huhu,

ich suche ein App mit der ich die Signal Stärke auf dem HandyScreen sehe.
Auf meinem Galaxy S1 hab ich die App Phono benutzt ohne Probleme und bin sehr zufrieden, aber seit gestern besitz ich ein Galaxy S3 und hier zeigt mir Phono immer 180% Empfang an, was ich leider gelesen hab ist es ein Bug im ICS :((

Warum ich so eine App brauche und mir nicht die Signalstärke vom Handy ausreicht?
Mein Handy muss bzw sollte immer Empfangsbereit seit für Notfälle, da mein Handy mit einem Notruftelefon zusammenarbeitet.

Hab mich bisschen im AppStore umgeschaut aber nicht sooo brauchbares gefunden, wichtig ist einfach das es mir %Signalstärke anzeigt, mehr nicht!

hoffe es kann mir hier jemand helfen!

Danke im vorraus!
 
Flash dir CM9, da kannst du das gleich einstellen das es in der Statusleiste angezeigt wird.
 
ich schau mir gerade youtube video zu CM9 an, find aber leider nicht wo es gezeigt wird, hast evtl ein Foto oder irgendwas parat das ich es seh?
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.015
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
372
KalleMerkt
K
B
Antworten
8
Aufrufe
227
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten