1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jenso77, 13.05.2012 #1
    jenso77

    jenso77 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich nutze das e-plus Netz und hatte bisher keine großen Probleme was den Empfang angeht. Nun hat man mich auf der Arbeit aber versetzt und mein Arbeitsplatz befindet sich nun im Keller.
    Dort habe ich mit e-plus leider keinen Empfang.

    Nun bin ich auf diese App gestoßen

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.freshnetwork&feature=related_apps#?t=W251bGwsMSwxLDEwOSwiY29tLmZyZXNobmV0d29yayJd

    und mich würde interessieren ob sowas was bringen kann???


    Klar kann ich es einfach probieren aber mich würden doch mal eure Meinungen interessieren....
     
  2. marco™, 13.05.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Hallo,
    die App bucht einen nur neu ins Handynetz ein, das gleiche passiert auch wenn man kurz den Flugmodus aktiviert, wenn du aber generell schlechten Empfang hast, bringt dir das sowieso nichts.
    Das einzige was du machen könntest, ist mal eine andere SIM-Karte mit anderen Netz testen.


    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  3. jenso77, 13.05.2012 #3
    jenso77

    jenso77 Threadstarter Android-Experte

    Das denke ich mir auch das es nichts bringen wird. Habe hier ne klarmobil Karte mit Vodafone Netz. Mal morgen Abend testen ob die geht....