1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. DJ-Spacelab, 25.06.2012 #1
    DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Threadstarter Android-Experte

    Hallo

    Mich stört die extrem grobe Signalstärkeanzeige mit gerade einmal 4 Balken. Ich hab im Google Play Store zwar Widgets gefunden aber die benötigen alle sehr viel RAM Speicher und von dem hat mein Motorola Milestone leider eh schon sehr wenig. Ich brauche nicht unvedingt eine großartige Grafik oder alle möglichen Infos über das Mobilfunknetz. Einfach nur eine genauere angzeige der Signalstärke und wenig RAM Speicherverbrauch genügen schon. Kennt von euch jemand so ein Widget?
     
  2. TSC Yoda, 25.06.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Entweder Phono, oder Network Signal Info (17 MB) oder Phono.



    Gruß
    Markus
     
  3. DJ-Spacelab, 25.06.2012 #3
    DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Threadstarter Android-Experte

    Phono hatte ich schon probiert. Der frisst bei mir über 30MB RAM Speicher.

    Network Signal Info werde ich mal probieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. witget für signalstärke

Du betrachtest das Thema "Signalstärke Widget" im Forum "Tools",