Signalstärke zu gering?

D

Delilking

Neues Mitglied
0
Hallo leute mir ist heute aufgefallen dass mein Handy im hörsaal keinen empfang hatte. das lustige dabei ist das mein kumpel das gleiche handy besitzt aber er einen guten.empfang besitzz. Gleicher Vertrag Gleiche Rom aber verschiedene signalstärken? könnt ihr helfen?
 
Ja, geh raus. Im Hörsaal telefoniert man nicht, da lernt man :D

Aber mal im Ernst: Da könnten soooo viele Faktoren eine Rolle spielen. So Ad-Hoc wirds wohl keine Lösung geben.
 
Vergleicht mal eure Telefon infos ;-)
gebt bei der nummerwahl ein: *#1234#

Theoretisch müsstet ihr verschiedene Versionen bei Phone haben..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich war kürzlich in einer Fortbildung in einem Unihörsaal und hatte null Balken. Vor der Tür ging es. Blocken die da Handys? Und lässt sich vielleicht nicht jedes blocken?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Versucht es erstmal mit meiner Methode bevor ihr auf die Idee kommt sie würden etwas blocken ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und wenn sie verschiedene Versionen haben? Gibt es bessere und schlechtere?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann musst du mal auf gleiche Versionen flashen wie der Kollege mit gutem empfang und testen ob es besser ist ;-)

Btw welcher Provider? ich habe z.b. bei eplus mit der jve Phone den besten empfang.
PDA und csc sollten jvt sein. Das sind die neusten geleakten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.521
Tourniquet
T
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.923
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten