1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

signalton "AUS" bei vollladung!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von gregorgruen, 29.10.2010.

  1. gregorgruen, 29.10.2010 #1
    gregorgruen

    gregorgruen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.08.2010
    bitte um hilfe,ich wurde 2x schon aus dem schlaf gerissen,weil das tel losheulte,nachdem ich es am abend angehängt habe und es in der nacht dann voll war-unter welcher einstellung kann ich mir da bitte behelfen?
    danke im voraus,lg gg:thumbsup:
     
  2. androidneuling1, 29.10.2010 #2
    androidneuling1

    androidneuling1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Linke seitliche Taste am I5800 so lange betätigen bis Stumm Modus erreicht ist :))
    Wenn du willst, dass der Klingelton trotzdem noch geht, dann hab ich keine Lösung dafür.
    Ich lade auch immer Nachts und stelle mein Handy in den Stumm-Mode.
     
    Wolfi007 und gregorgruen haben sich bedankt.
  3. gregorgruen, 29.10.2010 #3
    gregorgruen

    gregorgruen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.08.2010
    danke,das klingt schon mal beruhigend als erstmaßnahme-sollte jemandem noch eine lösung für den erhalt des klingeltons einfallen,mein dank wäre ihm sicher ;-)
     
  4. mr.a, 29.10.2010 #4
    mr.a

    mr.a Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Wolfi007 bedankt sich.
  5. Tiger-Chrisi, 29.10.2010 #5
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass dieser Warnton zu den Systemtönen gehört. Die kannst Du in den Einstellungen einfach stumm schalten. (oder eben mit einem passenden APP ein Profil erstellen, wie schon genannt wurde)
     
  6. gregorgruen, 29.10.2010 #6
    gregorgruen

    gregorgruen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.08.2010
    danke,das wäre für mich logisch gewesen,nur:ich habe nix gefunden,wo dieser ton abzustellen wäre-anfangs war der ton ja auch nur irgendein pieps-inzwischen hat sich durch irgendwelche herumspielereien meinerseits der ton zu einem ausgewachsenem sirenenheulton entwickelt und der ist des nächtens extrem nervtötend ;-:)thumbdn:
     
  7. Tiger-Chrisi, 22.02.2011 #7
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo Gregorgruen,

    hast Du das Problem damals in den Griff kriegen können? Ich hatte heute Nacht das gleiche Problem. Durch flashen einer neuen FW und Änderungen in verschiedenen Einstellungen wurde ich heute Nacht unsanft geweckt.

    Leider kann ich mit meinem Ratschlag von damals nichts anfangen. :bored: Weißt Du jetzt, wie man das beheben kann?

    LG Chrisi
     
  8. Booogeyman, 22.02.2011 #8
    Booogeyman

    Booogeyman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Oder hinterleg nen anderen Ton, der nicht so lang und so laut ist!? ^^
     
  9. Tiger-Chrisi, 22.02.2011 #9
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Ja, aber wo??? Ich finde die Auswahl nicht.
     
  10. Booogeyman, 22.02.2011 #10
    Booogeyman

    Booogeyman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tiger-Chrisi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen