Signalton bei niedriger Akkuladung

A

Anjoe

Stammgast
230
Habe die Redmis ja schon seit einigen Monaten, daher ist mit die Frage fast peinlich:

Wie/wo kann ich konfigurieren, dass sich das Gerät bei schwachem Akku lautstark meldet. Habe mich bisher nie so recht darum gekümmert, da das bisher alle Geräte, die ich benutzt habe, irgendwie von selber gemacht haben. Kann das aber (bisher) bei Miui nicht finden :confused2:
 
Ich würde das Geräusch nicht als Laut bezeichnen, aber unter der Firmware 045 (nicht 47) von Decuro kommt ab 10% oder 9% Akkuladung ein Warnton
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anjoe
Huch, da habe ich wohl doch nicht bis unter 10% gewartet, oder gepennt, wenn das Redmi, leer lief.

Btw, decuro 47? Dachte bisher, dass die 45 die letzte offizielle ROM-Version wäre.
 
Sorry, 45, hab mich vertan.. Ist oben korrigiert.
 
Die Offizielle ist V50, Decuro V45 und mittlerweile gibt es auch bei Decuro die Beta von V6
 
  • Danke
Reaktionen: Anjoe
*räusper* Falsches Thema ;)
 

Ähnliche Themen

user081502
Antworten
8
Aufrufe
5.308
wert33
W
athlone
Antworten
4
Aufrufe
1.301
uli-hh
uli-hh
P
  • PeterH.
Antworten
2
Aufrufe
1.109
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten