1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pandroid, 25.07.2009 #1
    pandroid

    pandroid Threadstarter Junior Mitglied

    Wahrscheinlich bin ich ja nur zu blind, aber ich finde keine Möglichkeit, diesen nervenden Ton beim an- und abstöpseln des Headsets abzuschalten. :confused:

    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Pinky, 25.07.2009 #2
    Pinky

    Pinky Android-Hilfe.de Mitglied

    Möchte ich auch gern wissen. Der nervt wirklich, vor allem weil er auch bei Lautloseinstellung kommt.
     
  3. pandroid, 25.07.2009 #3
    pandroid

    pandroid Threadstarter Junior Mitglied

    Weiß das echt niemand?
     
  4. pandroid, 27.07.2009 #4
    pandroid

    pandroid Threadstarter Junior Mitglied

    OK, wenn schon niemand weiß, wie man das abschaltet, :confused:
    bin ich mal neugierig.

    Ist das eine Android Funktion, also, gibt es das bei den G1 z.B. auch oder ist das eine Samsung Spezialität?
     

Diese Seite empfehlen