1. pandroid, 25.07.2009 #1
    pandroid

    pandroid Threadstarter Junior Mitglied

    Wahrscheinlich bin ich ja nur zu blind, aber ich finde keine Möglichkeit, diesen nervenden Ton beim an- und abstöpseln des Headsets abzuschalten. :confused:

    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Pinky, 25.07.2009 #2
    Pinky

    Pinky Android-Hilfe.de Mitglied

    Möchte ich auch gern wissen. Der nervt wirklich, vor allem weil er auch bei Lautloseinstellung kommt.
     
  3. pandroid, 25.07.2009 #3
    pandroid

    pandroid Threadstarter Junior Mitglied

    Weiß das echt niemand?
     
  4. pandroid, 27.07.2009 #4
    pandroid

    pandroid Threadstarter Junior Mitglied

    OK, wenn schon niemand weiß, wie man das abschaltet, :confused:
    bin ich mal neugierig.

    Ist das eine Android Funktion, also, gibt es das bei den G1 z.B. auch oder ist das eine Samsung Spezialität?
     
Du betrachtest das Thema "Signalton Headset" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",