Signatur: eindeutige Begrenzung muss her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seitwann dürfen denn youtube videos in die signatur rein? o_O ich hab mal spaßeshalber ein video reingemacht^^ keine sorge, das verschwindet bald wieder. wollte es eh nur ausprobieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Dass das Forum ein YouTube-Video in der Signatur akzeptiert, heißt nicht, dass ein YouTube-Video in die Signatur darf.;)
 
warum sollte man so eine funktion erlauben wenn es doch verboten ist?
edit:/ okay, ich seh gerade mein video ist von allein verschwunden ^^
 
Hi,

wie "Kranki" schon geschrieben hat, sind Videos in der Signatur nicht erwünscht.

LG
 
schlüpferknoten;99279 schrieb:
warum sollte man so eine funktion erlauben wenn es doch verboten ist?

Das Forum hier ist bei weitem nicht die einzige Umgebung, in der du nicht alles machen darfst, was du machen kannst. Ich glaube, eine weitere nennt man "real life" (oder auch "da, wo die Pizza herkommt").;)
 
ich weiß doch ;) dennoch versucht man immer die menschen so einzuschränken das sie garnicht erst auf dumme gedanken kommen können^^ deshalb hatte ich mich ja auch gewundert.
 
Ui, von "Real Live" hab ich schon mal was gehört. Aber verdammt, wo kann man die App runterladen? Und ist die kostenlos und muß man da zahlen (wieviel)

Gerüchten zufolge soll das ja so eine ganz krasse Mischung aus Counterstrike, Sims und Tetris sein :D:D

Zum Thema: ich bin sicher kein "Meine Sig ist größer als deine"-Mensch, aber die 3 Zeilen sind schon knapp. Schränkt mich in meinen blöden Sprüchen doch etwas ein :)
 
Real life ist der Vorgänger von WoW.
Geile Grafik aber scheiß Quests!

Ich finde kurze sigs extrem wichtig. Es nervt in anderen Foren. Und das schlichte Design dieses Forums gefällt mir gerade gut.
3 Zeilen ist Ok
 
hi

irgendwie hab ich probleme mit meiner Sig.

und zwar kann ich nichtmal 3 zeilen machen.

der sagt immer ist zu lang und dass der BB code size nicht erlaubt ist. selbst wenn ich bei der jetzigen Sig nochma auf speichern klicke kommt der Fehler.
 
Hi,

lass SIZE mal weg ... dann sollte alles klappen.

LG
 
HIHI

was is denn size?
 
Schriftgröße... LG
 
ok sorry aber irgendwie funktioniert das nicht.

ich hab jetzt das hier geschrieben:
htc magic cyanogenmod 4.2.7
its a kind of magic

und es kommt immernoch der Fehler mit dem BB code size
 
Hallo,

hab's nun für dich gespeichert, wo war das Problem ;) ?

LG Sebastian
 
ja danke.

nur war das eigentlich nicht genau die sig die ich haben wollte:D

aber bei mir haut der immer nen Fehler raus:confused:

was ist denn jetzt eigentlich erlaubt und was nicht?

Keine Großschreibung?
 
Mal ne andere Frage, hat auch mit der Signatur zu tun. Daher hier rein..
Habe schon ca. 70 Beiträge geschrieben ohne das ich ein Sig. hatte.
Habe mir jetzt eine gemacht, und musste feststellen das Sie an meinen alten Beiträgen nicht angezeigt wird. Ist das beabsichtigt, oder ?!

Danke und Gruß
 
Ja, zudem bitte keine Links mit Ref-ID in die Signatur.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Ok kein Problem ^^
 
1. Wenn ich zwei Zeilen habe, dann ein und ein drum mache, dann kommt die 3 Zeilen Meldung, mache ich das weg, gehts.

2. Finde es schade, dass Size weg ist. Kann man es nicht wieder einführen und einfach verbieten zu große Schriften zu nehmen?
Habe noch Gott sei Dank noch vor der Änderung die kleine Schrift nutzen können. Aber ich kann sie jetzt nicht ändern, ohne es größer zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände auch kleine Schrift netter. So wirkt alles gleich wichtig, was es aber nicht ist. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Turtle67
  • Gesperrt
  • Turtle67
Antworten
10
Aufrufe
370
Handymeister
Handymeister
Otandis_Isunos
Antworten
27
Aufrufe
439
Handymeister
Handymeister
J
  • jogimuc
Antworten
12
Aufrufe
394
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten