Signatur Freigabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Hallo zusammen,

wieso können die Mod´s und die Redakteure in Ihren Signaturen Grafiken verwenden, und ein normaler User nicht?

Gebt diese Funktion bitte für alle User frei, zumindest ab Experte. :D
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
Ja bin auch
DAFUER.gif
 
Muss nicht sein. Wenn man sich andere Foren mit Bilderfreigabe anschaut, dann hat man schon kein Bock mehr zu lesen. Überall Logos, Bilder, tanzende Smileys und unnütze Sachen, die die Ladezeit verlängert und den Thread unnötig in die Länge zieht.

Dass jetzt die Mitarbeiter, die ihre Zeit opfern etwas mehr dürfen, halte ich für richtig. ;)

Ist nur meine Meinung, am Ende entscheidet ein Admin.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223, Spider1996 und H1Chris
Wie wird man MOD?:D
 
Mit der Einstellung, dass du dann Bilder in der Sig verwenden kannst, sicher nicht.:D;)
 
Nene ganz sicher nicht deswegen^^:D
 
Nun meine ja nicht nur Bilder.
Sondern im allgemeinen.
Ich kann ja nicht mal drei Zeilen in meiner Signatur haben.

Und verweise gern in der Signatur auf Hilfe Threads wie man sieht.
 
:D
überlange signaturen machen die Threads auch unübersichtlich ^^ aber ich versteh schon was du meinst ;)

man kann ja auch mit den "url" tags abkürzen und mehrere how tos hintereinander setzen :D
 
Die Regeln waren mal lockerer, wurden dann glaube Anfang des Jahres verschärft. Wieso genau weiß ich nicht mehr, aber kann mir vorstellen, dass da auch einige, riesige Signaturen gebaut haben. :)

Signaturen sollen eigentlich kurz gehalten werden und kein Roman beinhalten. Finde jetzt auch nicht, dass da unbedingt ne Linksammlung reingehört. Aber du könntest, die Links z.B nebeneinander machen.

How-To 1 | How-To 2 | How-To 3

Wenn du den Links dann kürzere Namen gibst, passt das alles in eine Zeile. ;)

@HAse

Eigentlich werden User, die auffallen, von den Admins angeschrieben (das Team achtet auf solche User). Wenn der User aber z.B in einem Forum aktiv ist, welches schon Mods hat und eigentlich keine weiteren Mods nötig sind, dann ist auch kein Bedarf da. :)
 
-FuFu- schrieb:
man kann ja auch mit den "url" tags abkürzen und mehrere how tos hintereinander setzen :D
Können aber auch nicht alle ;)
 
;) ganz einfach ^^
Code:
URL="http://link.adresse"]How-To 1[/URL
nur eben [ am anfang und ] am ende nicht vergessen
und dann eben immer so weiter :D
 
Schon gemerkt und gesehen, aber wie mein Stein läuft bekomme ich nicht mehr rein. :mad:
 
eigentlich sollten doch 3 Zeilen gehen oder nicht? hab das zumindest so im Kopf
 
-FuFu- schrieb:
eigentlich sollten doch 3 Zeilen gehen oder nicht? hab das zumindest so im Kopf

Einschließlich des BB-Codes darf deine Signatur nicht länger als 700 Zeichen sein.

Und dann ist es auch total gequescht.
 
okay :D
dann hoffen das sie verlängert wird ;)
 
Das mit dem Mod werden war ja nur ein Spaß;)
 
Wieso ist doch eine ganz legitime Frage.

Naja mal auf die Admins warten. Was die zur Signatur sagen. :)
 
Was ist eigentlich ein Super-Moderator?

Wie wird man zum Super Moderator?

Und wenn ich schonmal dabei bin.

Thyrus ist ja Ehrenmitglied. Warum?
 
Moderator hat bestimmte Foren, die er moderieren kann.
Supermoderator kann alle Froren moderieren.
Um Supermoderator zu werden einfach 10.000€ auf ses oder SeraphimSerapis Konto überweisen. :D
Ehrenmitglieder weiß ich jetzt auch nicht genau, kann mir vorstellen, dass er viel beigetragen hat.
 
hmm ok dann fällt Super-Moderator schon mal weg:D

Ich hab auch viel beigetragen. Ich bin einer der Hauptspammer im späääämmmmm thread^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Turtle67
  • Gesperrt
  • Turtle67
Antworten
10
Aufrufe
370
Handymeister
Handymeister
Otandis_Isunos
Antworten
27
Aufrufe
439
Handymeister
Handymeister
J
  • jogimuc
Antworten
12
Aufrufe
394
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten