1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"signature verification failed"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+" wurde erstellt von hallogundalf, 07.03.2012.

  1. hallogundalf, 07.03.2012 #1
    hallogundalf

    hallogundalf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo,
    Beim Versuch mein gerootetes Defy+ gesprachsmitschneidefähig zu machen ist leider daran gescheitert, dass ich im Recovery beim Auswählen des Archivs jedes mal die Fehlermeldung "E:signature verification failed" erhalten.

    Die Dateie die notwendig sind um Telefongespräche aufnehmen zu können habe ich von hier:
    [MOD] Call Recording libs for Stock GB ROMs - xda-developers

    Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  2. hallogundalf, 07.03.2012 #2
    hallogundalf

    hallogundalf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Lösung gefunden: 2nd Init von chip.de heruntergeladen und von der SD-Karte ausgeführt. Anschließend call_rec_libs_GB.zip vom Link im Eröffnungspost geladen.
     

Diese Seite empfehlen