1. jakves, 15.03.2012 #1
    jakves

    jakves Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen!

    Ich habe eine App in Android-Play und will jetzt wieder ein neues Update uploaden. Ich habe allerdings durch einen Computer-Crash meinen Signing-Key verloren. Gibt es irgend eine Möglichkeit an den Key zu kommen oder die App mit einem anders signierten APK-File upzudaten?

    Ich möchte keine neue App erstellen, da ich bereits mehr als 2000 Downloads habe und diese Nutzer dadurch keine Updates bekommen würden.

    Schonmal Danke für eure Hilfe!
     
  2. swordi, 15.03.2012 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    pech gehabt.

    google betont häufig, dass man auf seinen key doch aufpassen soll - den irgendwo online abzulegen ist 20sek aufwand.
     
  3. DieGoldeneMitte, 15.03.2012 #3
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Und ab jetzt machen wir brav Backups, ja? :D
     
  4. swordi, 15.03.2012 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied


    jap machen wir gleich, ab morgen :)