Silberne Rand vom Mittelknopf wackelt

Wackelt der Rand von dem Knopf in der Mitte?


  • Umfrageteilnehmer
    22
S

Spandauer

Erfahrenes Mitglied
24
Heyho,

so ich hab schon im "Ersteindruck" nachgefragt und mich interessiert jetzt, ob es überall so ist.

Wackelt bei euch der silberne Rand, der um den Knopf in der Mitte ist?

Viele Grüße
 
ja man hört es halt wen man es leicht schüttelt aber bei benutzung hört man es gar nicht alo mich störts net
 
Bei mir wackelt es ganz ganz leicht aber nur wenn ich dran rumspiele. Beim schütteln hör ich z.b. gar nichts
 
Mit dem Finger kann ich den Ring etwas eindrücken, aber bei schütteln des Handys merk ich nix.
 
IceMaster88 schrieb:
Mit dem Finger kann ich den Ring etwas eindrücken, aber bei schütteln des Handys merk ich nix.
Dem kann ich mich anschließen.
 

Ähnliche Themen

xcarver
  • xcarver
Antworten
2
Aufrufe
1.344
Keinbockwurst
Keinbockwurst
F
Antworten
6
Aufrufe
5.541
Filou_I
F
Malteser
Antworten
25
Aufrufe
12.626
Malteser
Malteser
Zurück
Oben Unten