1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Silent boot klappt nicht/Startton entfernen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von merome, 05.02.2011.

  1. merome, 05.02.2011 #1
    merome

    merome Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    Ich wollte den nervigen Startton weg bekommen und bin beim Googlen auf die App "Silent boot" gestoßen. Leider tut die App bei mir (Desire Z) nicht was soll.

    Wer weiß warum oder welche Alternativen es gibt?

    Danke!
     
  2. Nimrod, 05.02.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Brauchste sicher root. Glaub nich das man den ohne root entfernen kann. Nervt aber wirklich.
     

Diese Seite empfehlen