1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Siliconhülle in Verbindung mit KFZ-Halterung

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Motorola Atrix" wurde erstellt von tracer83, 24.12.2011.

  1. tracer83, 24.12.2011 #1
    tracer83

    tracer83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo, die original Motorola-Autohalterung hat einen Abstandhalter, den man entfernen kann um das Gerät samt Schutzhülle in die Halterung zu stecken. Leider ist meine Hülle noch zu dick. Habt Ihr eine dünne Hülle, mit der Ihr zufrieden seit und die in die Autohalterung passt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Beacon, 31.12.2011 #2
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-das-motorola-atrix/111470-kfz-halterung-4.html#post2401720

    Ich hab' mir die dann besorgt und sie passt tatsächlich. Dieser obere Klemmhaken oder wie man das Teil nennen kann, mit dem das Atrix in der Halterung fixiert wird geht zwar nicht mehr über den Rand aber hält trotzdem auch bei übelstem Kopfsteinpflaster und man sieht's auch nicht.
    Allerdings ist die Incipio-Hülle auch nicht gerade 'ne Otterbox. Also für den harten Outdooreinsatz mit Spritzwasser und großer Höhe nicht so richtig geeignet.
    Schöner Nebeneffekt ist, dass die Operfläche leicht gummiert ist und einem das Teil nicht ständig aus der Hand rutscht. Hatte da so ganz ohne Hülle echt Probleme. Aber ich schweife ab... :)

    Ach so... Ich hab mit der Incipio-Hülle auch keine Probleme mit Multimedia-Dock und Lapdock. Passt in beide gut rein.
     

Diese Seite empfehlen