Silikon Case für 10.1n ?

P

-Per-

Ambitioniertes Mitglied
10
hallo zusammen,

sorry erst einmal - ich habe die Frage schin einmal in einem anderen Thread gestellt, nur ist sie dort leider irgendwie untergegangen und ich wollte mich morgen für ein Tablet entscheiden bzw dieses auch bestellen.

Gibt es für das Galaxy Tab 10.1n Silikon oder TPU Cases ? Ich bin bis jetzt nirgends fündig geworden ? (naja könnte auch schwer werden, dass n wird nur in D vertrieben und jegliche cases werden in asien produziert)

Falls Nein: Passen Cases vom normalen 10.1, mal abgesehen davon, dass die Lautsprecher dann evtl. verdeckt sind (stört mich nicht so sehr) ?

Sind die Außenmaße / die Form beider Version ansonsten identisch ?
 
Und was hat er geantwortet?

Die Schlitze für die Lautsprecher auf den Bildern scheinen eher für das 10.1 konzipiert zu sein, nicht für das 10.1N mit anderer Anordnung der Lautsprecher.

Gibt's denn keine rutschfeste Silikonhülle, die speziell für das 10.1N optimiert ist?

:confused:
 
Inzwischen habe ich die oben verlinkte Hülle von Mumbi bestellt und kann von meinen Erfahrungen am 10.1N berichten.

Sie liegt eng und perfekt am 10.1N an. Alle seitlichen Buchsen und Schalter sind gut zugänglich. Nur die Lautsprecher, die beim 10.1N ja anders angeordnet sind als beim 10.1, werden teilweise verdeckt. Das macht aber nichts, der Sound ist immer noch gut und laut genug.

Mit der Hülle liegt das Tablet deutlich besser und rutschfester in der Hand, obwohl es kaum dicker ist. Kann ich also nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich mir die auch mal bestellt.

Falls das mit den Lautsprechern probleme macht,
dann knippse ich mir an der Stelle ein paar kleine Löcher rein. :D
 
Nicht nötig. Wie gesagt: Man hört auch so genug. ;)
 
sc00ter98 schrieb:
Dann habe ich mir die auch mal bestellt.

Falls das mit den Lautsprechern probleme macht,
dann knippse ich mir an der Stelle ein paar kleine Löcher rein. :D

Das mit den Löchern brauchste nicht... da ist noch genügend Platz. Was mich aber stört ist das sich die Hülle unten wellt und so immer aus der Fassung gerät. Hab sie zurück geschickt. Werde aber die fürs 10.1N noch mal bestellen.
 

Anhänge

  • Tab.jpg
    Tab.jpg
    53 KB · Aufrufe: 427
Mein Exemplar sitzt wie angegossen auf dem Tab und umschließt den Rand vollständig und stabil. Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.702
tomschmied
T
F
Antworten
1
Aufrufe
5.095
bierma32
bierma32
M
Antworten
9
Aufrufe
2.419
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten