1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Silikon-Case für MS2 - Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von bald_rockstar, 17.01.2011.

  1. bald_rockstar, 17.01.2011 #1
    bald_rockstar

    bald_rockstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2010
  2. 3-S-E, 17.01.2011 #2
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Weiß nicht... Ich würde mir persönlich so ein Case nicht holen. Einfach weil das MS2 schon von Natur aus sehr ... ähm... stabil geraten ist. So ein Case würde das MS2 für mich wohl mit einer Hand beim Gehen unbenutzbar machen (hab nicht gerade überlange Finger und wenn das MS2 zu lässig in der Hand liegt komme ich mit dem Daumen nur schwer an die Menü-Taste dran). Da hab ich lieber eine Hülle / Tasche, welche mein MS2 schützt und welche nicht stört, weil ich das MS2 nur Nutzung dieser raushole.
     
  3. Sonnenshine, 17.01.2011 #3
    Sonnenshine

    Sonnenshine Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich hatte so ein Case für ca 5 Euro von Ebay.
    Das bestand aus 2 Teilen und beide Teile haben nicht gehalten auf dem Handy, spätestens wenn man die Tastatur auf und zu gemacht hat ist der Mist runtergefallen.
    Ich habs noch am ersten Tag genervt entsorgt.
     
  4. Triebun, 18.01.2011 #4
    Triebun

    Triebun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Phone:
    Motorola Milestone 2

    das gleiche prob hab ich auch geht auch nicht nach ner zeit weg oder wird zumindest besser. werde meine auch wieder entfernen!
     

Diese Seite empfehlen