1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Silikon Hülle, Soft Gel Case oder Hardcase fürs Ace?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Scr1ptor, 23.02.2011.

  1. Scr1ptor, 23.02.2011 #1
    Scr1ptor

    Scr1ptor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hi,
    Ich suche für mein bestelltes Galaxy Ace ein Schutzgehäuse für aussn rum, am liebstn eins aus Silikon, aber ich finde garkein Schutzcase dafür. Anscheinend ist das Handy noch zu neu oder wisst ihr vlt. etwas ?

    Danke schonmal !
     
  2. Matt56, 08.03.2011 #2
    Matt56

    Matt56 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Nun gibt es endlich die ersten Silikon Case bei ebay. Allerdings nur aus Hongkong. Aus Deutschland wird es wohl noch ein paar Wochen dauern...ist ja noch sehr neu unser Ace.
    Allerdings für 1,78 Euro inkl. Versand, kann man nichts verkehrt machen. Unterschiedliche Farben gibt es auch.

    Einfach mal bei ebay : s5830 silicone case eingeben.
     
    Scr1ptor bedankt sich.
  3. der-dicke-toni, 16.03.2011 #3
    der-dicke-toni

    der-dicke-toni Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2011
  4. tomace, 02.04.2011 #4
    tomace

    tomace Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
  5. Neban, 02.04.2011 #5
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    LG G2
  6. flo-95, 02.04.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  7. Hsv-Tobi, 03.04.2011 #7
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,004
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    tomace bedankt sich.
  8. tomace, 05.04.2011 #8
    tomace

    tomace Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Dem kann ich mich nur anschließen,sieht schick aus und ist praktisch.
    Fotos folgen in kürze.:thumbsup:
     
  9. Montragon, 05.04.2011 #9
    Montragon

    Montragon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    LG G2
    würden i phone cases auch passen?
     
  10. MotoGP, 05.04.2011 #10
    MotoGP

    MotoGP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Ist denn bei dem Case auch das Display geschützt? Man sieht auf der eBay-Seite nur das eine Foto.
     
  11. tomace, 05.04.2011 #11
    tomace

    tomace Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    könnte sein,aber das haut dann mit den Aussparungen für die Tasten nicht hin.:rolleyes2:
     
  12. tomace, 05.04.2011 #12
    tomace

    tomace Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Nein,das Display wird damit nicht geschützt,bzw nur der aüßere Rand. aber man kann ja eine Folie verwenden:)
     
  13. Hsv-Tobi, 05.04.2011 #13
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,004
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Genau,
    finde ich aber auch nicht schlimm,da ich auf dem Display eine Folie drauf habe und eben das Case.:thumbsup:
     
  14. Neban, 08.04.2011 #14
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    LG G2
    So, ich hatte mir das Case auch bestellt und auch schon seit gestern im Einsatz. Leider musste ich heute feststellen, dass ich leider keinen GPS-Empfang habe wenn ich das Case drum habe. Musste ich heute im Auto feststellen als ich das Navi benutzen wollte. Habt ihr das Problem auch. Als ich es abgenommen hatte war das Signal sofort da.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. Hsv-Tobi, 08.04.2011 #15
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,004
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Das ist allerdings wirklich merkwürdig,
    also ich benutze mein Galaxy Ace ja ebenfalls in einem Case,ich habe damit absolut keine Probleme..
     
  16. Space-Fee, 09.04.2011 #16
    Space-Fee

    Space-Fee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
  17. loler, 12.04.2011 #17
    loler

    loler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2011
  18. Neban, 12.04.2011 #18
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Dem kann ich nur zustimmen. Dazu kommt noch, das der Schieberegler für den USB-Anschluss kaum zu erreichen ist. Ausserdem sammelt sich in jeder Öffnung Schmutz. Hab das Case nach gut einer Woche wieder abgenommen, da es dazu noch irgendwie hässlich ist und das Ace total klobig wirkt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  19. Wickeda, 28.06.2011 #19
    Wickeda

    Wickeda Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    S5 +
    HIHO also ich bin auch schon die ganze zeit an grübeln welches CASE ich mir holen soll und das aller aller wichtigste merkt-mal ist für mich das diese CASE nicht zu wabbelig ist. Wenn ich nur an das Silikon CASE denke was ich damals für mein k800i hatte wahr zwar enganliegend aber jedesmal wenn ich es in die Hosentasche stecken wolte ist es mir immer fast vom Handy runter gerutscht kann jemand ein CASE empfehlen ? oder was meint ihr Schutzfolie und gut oder doch hart CASE ?

    grüße
     
  20. Hatshipuh, 28.06.2011 #20
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich benutze das mumbi Silikon Case, welches ich zusammen mit den mumbi Folien bestellt hab.
    Sitzt gut, trägt nicht zu arg auf und alle Öffnungen sind gut erreichbar, auch wenn ich die Öffnung für den SDslot überflüssig finde. Das Teil ist nicht wabbelig, hatte am Anfang noch Angst gehabt, dass es zu eng sitzt und evtl die Powertaste eindrücken könnte und in der Hosentasche das Handy ausschaltet, aber das ist nie passiert.

    Hatte davor eine Handysocke gehabt, aber auf Dauer hat es mich einfach genervt, jedesmal das Handy zurück in die Socke zu packen, bevor es zurück in die Hosentasche kam.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Wickeda bedankt sich.

Diese Seite empfehlen