Silikon Hülle, Soft Gel Case oder Hardcase fürs Ace?

Gibt es eigentlich wie für das Iphone auch so ne Gummihülle für das Ace weil ich finde es ziemlich rutschig in der hand trotz dem geriffelten Akku Deckel.

Weiß jemand was?
 
Hallo,

danke für eure Beiträge. Habe heute die Silicon Case Hülle bekommen. Passt super, zieht keinen Staub an, schaut relativ gut aus und das Silicon ist nicht ganz so weich, wie andere Cases.

Kann es guten Gewissense nur empfehlen!

mumbi Silikon Case Samsung Galaxy Ace S5830 Silicon: Amazon.de: Elektronik

41JPJ2j2BjL._SL500_AA300_.jpg


Gruß, D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso teilst du uns das hier mit? :blink:

Ich verschiebe es in den passenden Thread ;)
 
ich hab ein silikon case und bin sehr zufrieden
 
ich hab ein soft gel case + schutzfolie

würd das ace auch gar nicht anders benutzen wollen, da ichs generell häufiger mal mit nem schlüssel in einer tasche habe. austauschen der folie, sobald halt zu viele kratzer drauf sind / sie nicht mehr auf dem display klebt :)? kommt ja ganz auf dein nutzungsverhalten an.

bin mir grad nicht sicher, ob ich hier amazon links reinstellen darf (zwecks werbung) ;) ... sonst würd ich die zwei artikel mal fix linken
 
Hallo,
TheJakal: es wäre nett, wenn Sie die Links posten würden, da ich mir in nächster Zeit gerne eine Silikonhülle und eine Schutzfolie zulegen würde.
 
Galaxflo schrieb:
Hallo,
TheJakal: es wäre nett, wenn Sie die Links posten würden, da ich mir in nächster Zeit gerne eine Silikonhülle und eine Schutzfolie zulegen würde.
folie + case
wie gesagt ... bin mit beidem total zufrieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
? hab ich dir doch auch gelinkt oben
 
TheJakal schrieb:
? hab ich dir doch auch gelinkt oben

schau dir mal erst an, was du mir geschrieben hast und was ich geschrieben habe.. des sind zwei verschiedene artikel..
 
aufs case bezogen: ja ... es ist halt ne andere vom mumbi, eben in schwarz und nicht durchsichtig;)

mein letzter post bezog sich auf die folie von mumbi, die ich dir ebenso gelinkt habe und da du nach einer folie gefragt hast, habe ich auf meinen post mit den links verwiesen.
 
ich sags mal so ...

hab damals bewusst mehr geld ausgegeben für das ace, da ich bei günstigen folien auf meinen vorherigen handys immer wieder mit auflösungserscheinungen selbiger zu kämpfen hatte. das äußerste sich dann zumeinst darin, dass sich die folie bei temperaturen ab 25° verschieben lies ... gerade wenn man sein handy häufiger mal in der hosentasche trägt, is das äußerst unangenehm. mir war das letztendlich dann meist egal, da ich auf den alten handys viel weniger "sehen" musste, als jetzt bei einem smartphone ... wo man gern mal surft unterwegs usw ... günstige folien hätte ich da wohl alle paar wochen ausgewechselt, weils mir zu sehr auf den keks gegangen wäre

die mumbi-folien sind ihr geld absolut wert (bekomme keinerlei provision oder so) ... und ich denke auch andere folien in dieser preiskategorie kann man dann durchaus nehmen, habe da aber keine getestet :). der unterschied zu den güsntigen ist simpel: sie sind dicker, halten dadurch mehr aus und kleben einfach besser -> mehr geld auf dem tisch = höhere qualität. ich hab die mumbi jetzt seit über 3 monaten im einsatz und sie hat sich kein stück verschoben. leichte kratzer hat sie mittlerweile, aber das ist bei meiner umgangsweise mit dem ace auch kein wunder (schlüsselbund neben handy kommt häufiger mal vor). diese sind allerdings total minimal und fallen bei nutzung überhaupt nicht auf.

kurz:
musst du wissen, ob du lieber wenig ausgibst und häufiger mal die folie wechselst, oder mehr auf den tisch legst, dafür dann aber längere zeit ruhe hast. meine ersatzfolie werde ich wohl erst aufsetzen, wenn ich auf dem display nix mehr erkennen kann und von diesem zustand bin ich noch weit entfernt :).
 
Hallo,
danke für die Links. Könntest du mal ein Bild von deinem durchsichtigen Siliconcase mit Handy hochladen, weil die Bilder in am***n ein bischen komisch aussehen?
Danke im Vorraus
 
ähm jo, hab nur leider keine extra digicam, aber kann ich die tage gern mal machen :)
 
Habe die gleiche Hülle, nur die schwarze Variante und ebenfalls die mumbi Folien, sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • CIMG2766.jpg
    CIMG2766.jpg
    592,6 KB · Aufrufe: 2.253
  • CIMG2767.jpg
    CIMG2767.jpg
    704,4 KB · Aufrufe: 2.471

Ähnliche Themen

B
  • BigT2012
Antworten
2
Aufrufe
1.618
BigT2012
B
Y
Antworten
2
Aufrufe
2.424
JRB
JRB
D
  • DO9TNT
Antworten
2
Aufrufe
1.216
DO9TNT
D
Zurück
Oben Unten