1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Tonda, 29.12.2009 #1
    Tonda

    Tonda Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe vor mir bei ebay folgendes Zubehör zu kaufen:

    Silikon-Hülle
    Ladestation

    Kann mir jemand sagen ob das Magic mit der Hülle noch in die Docking-Station passt? Falls nicht, hat einer von euch evtl. eine andere Kombi die funktioniert?

    Danke im voraus!
     
  2. rk910, 01.01.2010 #2
    rk910

    rk910 Neuer Benutzer

    Ich hab mir das Ding mal eben bestellt, ich dachte mir für 14€ kann man nix verkehrt machen;)

    Ich werde berichten!
     
  3. s!Le, 01.01.2010 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ich glaube das keine Docking Station für den Betrieb mit einer Hülle ausgelegt ist. Gibt ja etliche verschiedene Hüllen... Warum nicht einfach das Gerät aus der Hülle nehmen vor dem einstecken?!
     
  4. Tonda, 01.01.2010 #4
    Tonda

    Tonda Threadstarter Junior Mitglied

    Wäre kein Problem wenn die Station ein bisschen "Spiel" hätte, aber das sieht man ja nur wenn man es ausprobiert.

    Weil
    - es nervt wenn man das täglich macht
    - die Hülle dann auf dem Schreibtisch rumliegt
    - die Hülle evtl. ausleiert

    Ich habe mir jetzt auch beides bestellt und probiere es mal aus. Falls das nicht hinhaut werde ich wohl die Silikonhülle weglassen und so eine Bugatti Tasche benutzen.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
  5. s!Le, 02.01.2010 #5
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ja da hast recht mit dem "Spiel". Die Station sieht zwar so aus, als hätte Sie ein bisschen Freiraum. Aber ich glaube für die Silikonhülle reichts nicht. Hab zumindest noch keine erlebt.

    :rolleyes:

    Kannst ja berichten ob es klappt.
     
  6. Reiner, 10.01.2010 #6
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Was ist das denn? Ich zieh mein magic nie täglich aus der Hülle sondern vielleicht mindestens 50mal täglich. Ich ruf auch beim Frühstück im Hotel keine Bedienung fürn Kaffe wenn die Kanne vor mir steht. Man wird doch einmal am Tag sein Ding rausholen können. Was für ein Weltuntergang wenn es zweimal klingelt?
     
  7. s!Le, 10.01.2010 #7
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Tja, er wird sich wohl ne Alternative überlegen müssen..
     
  8. Tonda, 10.01.2010 #8
    Tonda

    Tonda Threadstarter Junior Mitglied

    Kann es sein dass du (Silikon-) Hülle mit Tasche verwechselst?
     
  9. Tonda, 10.01.2010 #9
    Tonda

    Tonda Threadstarter Junior Mitglied

    :D

    Inzwischen sind die Silikonhülle und die Dockingstation eingetroffen. Bei der Dockingstation sind mehrere Einsätze dabei (in dem Ebay-Bild das schwarze Teil); einer davon hat super für das Magic inkl. Hülle gepasst.

    Die Hülle selbst war auch ein Volltreffer. Sitzt perfekt, trägt nicht auf und hat eine gute Haptik.

    Das Trio wird von der mitbestellten Displayfolie vervollständigt. Das Auftragen war kinderleicht; keine Blasen und der Touchscreen wird nur unwesentlich unempfindlicher.

    Bin also rundum zufrieden :D
     
  10. s!Le, 11.01.2010 #10
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ach, na dann passts ja.