Silikon-Hüllen

Frechheit....:smile:....das Mädel in den Video hat meinen Ring an...
 
Hemeraner schrieb:
::::
Passgenauigkeit ist perfekt und auch sonst fühlt es sich sehr wertig an.
Ausserdem ist die Hülle recht "hart" und nicht so dünn und schwabbelig, wie manch andere cases.
Schließe mich deiner Ausführung an. Allerdings habe ich bestellt hier diese bzw diese aus TPU (Polyurethan)

Ist Super auch mit der Kaufabwicklung gelaufen:thumbsup:
 
Genau die habe ich auch. Wahnsinnig gut für den preis :)
 
Bin mittlerweile auch besitzer dieser Hülle und muss sagen bin zufrieden :) ! Danke für den tip!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich hab ein Kunststoff-Backcover drauf in schwarz mit Softtouch-Oberfläche - gefällt mir sehr gut und war nich teuer. Sitzt perfekt und das DHD ist durch die Softtouch Oberfläche sehr viel griffiger und rutscht nicht so leicht aus der Hand wie ohne. Schützt sogar etwas die Kameralinse, weil das um die Linse herum ca. 1 mm höher ist als das Gehäuse des DHD.

Back Cover Crystal Case BLACK f HTC Desire HD Tasche bei eBay.de: Sonstige (endet 23.02.11 16:27:40 MEZ)

//EDIT: SO sieht das aus
.
 

Anhänge

  • dhd-huelle-1.jpg
    dhd-huelle-1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 267
  • dhd-huelle-2.jpg
    dhd-huelle-2.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
Hemeraner schrieb:
Habe mir diese hier bestellt:
Silicon Case HTC Desire HD Schutzhülle - Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik

Heute kam sie an und ich bin mehr als zufrieden.
Passgenauigkeit ist perfekt und auch sonst fühlt es sich sehr wertig an.
Ausserdem ist die Hülle recht "hart" und nicht so dünn und schwabbelig, wie manch andere cases.

Es gibt Neuigkeiten.
Das Case killt konsequent das GPS-Signal. Gestern wollte ich das erste mal (seit ich das Case habe) mal wieder per Google Maps navigieren und war etwas verwundert, dass ich kein Signal gefunden hatte.
Da ich in der Zwischenzeit allerdings auch ein neues ROM und Radio aufgespielt hatte, ging ich von einem fehlerhaften Radio aus.

Kurzerhand Radio ausgetauscht und es war zwar immer noch nicht berauschend, aber definitiv besser.

Vorhin habe ich mal das Case entfernt und GPS Test durchlaufen lassen.
Ergebnis:
Doppelt so viele Satteliten und doppelt so gute Empfangsqualität.
Leider ist das ein K.O.-Kriterium für mich, so dass ich dieses Case nicht weiter empfehlen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: dr4go
Edit: Die Gel Hülle mit den Kreisen drauf hat keinen Einfluss auf das Gps Signal. Heute kommt das weiße Barely There Cover, bin mal gespannt wie sich das teil auf den empfang auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrles schrieb:
Mein Gel Case mit den Kreisen drauf ( müsste fast identisch sein mit deiner schwarzen gelhülle ...) killt auch das Gps Signal :( wollte gestern bisschen navigieren und was is? Kein gps empfang, null,gar nix. Nach 5 min suchen hab ichs aufgegeben handy lag direkt unter der windschutzscheibe eig. Optimal. heute kommt das weiße Barely There Cover, bin mal gespannt wie sich das teil auf den empfang auswirkt.


hi, hab das identische wie du :)

meld dich wenn das Barely There cover bei dir ankomt und du es gestestet hast!

wäre super

lg
 
Das ist auch völliger Käse, das eine Kunststoffhülle das GPS Signal blockiert.

Die Antennen meiner ehemaligen Becker Navis, habe ich unter dem Armaturenbrett meiner BMW´s auf dem Lüftungskanal verbaut ohne je ein Problem damit gehabt zu haben.

Ein möglicher Signalkiller für den Empfang des Signals kann eine metallbedampfte Frontscheibe sein. Neuere Modelle dieses Typ haben dann oft eine Aussparung für den Empfang.
 
Ich hatte bisher immer perfekten Gps Empfang , gestern zum ersten Mal mit Gelhülle navigiert ( google maps) und kein Gps Empfang gehabt ... kann natürlich auch an irgendeiner App liegen oder was auch immer. Muss eig. So sein ^^ das bisschen plastik

Hatte noch die silberne barely there im hinterkopf... unter freiem himmel müsste man doch eig immer gps empfang haben oder?

Edit: mein BMW hat so eine metallbedampfte Frontscheibe , dann wirds wohl dadran liegen. Ich hatte das DHD gestern an einer anderen Stelle liegen , normalerweise klebts an der Clingo weiter links , da habe ich top Gps Empfang :D interessant! ich werde mal meinen Post editieren indem ich behaupte dass die Hülle das Gps Signal killt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen, völliger käse. Gps Test laufen gehabt und im betrieb einfach mal Case drauf und wieder ab gemacht. Der Unterschied ist enorm.

Schinderhannes schrieb:
Das ist auch völliger Käse, das eine Kunststoffhülle das GPS Signal blockiert.

Die Antennen meiner ehemaligen Becker Navis, habe ich unter dem Armaturenbrett meiner BMW´s auf dem Lüftungskanal verbaut ohne je ein Problem damit gehabt zu haben.

Ein möglicher Signalkiller für den Empfang des Signals kann eine metallbedampfte Frontscheibe sein. Neuere Modelle dieses Typ haben dann oft eine Aussparung für den Empfang.



Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

Edit:
Habe hier mal 2 Screenshots gemacht.
Beides unter den exakt gleichen Bedingungen.
Das erste Foto ist allerdings MIT Case und das zweite Foto OHNE Case.

mitcase.png


ohnecase.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

so wie ich das jetzt gelesen habe gibt es offenbar Empfangsprobleme mit manchen Cases.
Ich wollte mir wohl das schwarze "Barely there" für das DHD ordern.

Gibt es da Probleme oder ist das ok?
 
Bei der schwarzen barely there hülle gibts keine probleme ;)
 
Also ich habe heute Mittag mehrfach mit und ohne Hülle probiert und es gab keinen messbaren unterschied beim Empfang.

Ich überlege nur warum es bei einigen andere Ergebnisse gibt?!
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Passi0509
Antworten
2
Aufrufe
1.417
segelfreund
segelfreund
G
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Gebo
G
Zurück
Oben Unten