Silikon- oder Hardcasehülle?

Bitte einmal verschieben :thumbdn:
 
ich hab auch eine TPU! silikon hülle und die ist echt top! kann ich nur empfehlen, passgenau und liegt gut in der hand! diese weichen silikon hüllen hatte ich beim touch diamond und naja kein vergleich ;)
 
Ich habe beides.
Die Silikonhülle ist sehr dick, aber auch sehr griffig und bietet guten Schutz. Dafür siehts aber auch bescheiden aus. Für potentiell brenzlige Situationen genau das richtige.
Für alles andere tuts das Hardcase. Das sieht jedenfalls besser aus und ist deutlich dünner.
 
Meine ehrliche Meinung, Silkohüllen für´s LG gibt es noch von der Optik her bessere. Allerdings sollte man auch aufpassen.
Mir war es schon passiert, das die Aussparung für den Micro-USB zuklein war und ich somit bei jedem Laden die Hülle entfernen musste.

MfG

Kurth
 
Habe tpu, super.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TPU?

sind das jez silikon- oder hardcase hüllen?
 
Das sind hochwertigere siliconhüllen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
welche TPU hülle von amazon oder ebay würdet ihr mir empfehlen?
 
Hab sowas hier, ist gut und ne schwarze silicon, die sch...e ist.

http://www.amazon.de/OPTIMUS-SILIKON-SCHUTZH%C3%9CLLE-SCHWARZ-DISPLAYSCHUTZFOLIE/dp/B004UJNQM6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1321398066&sr=1-2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Sparanus
  • Sparanus
Antworten
4
Aufrufe
1.580
s!Le
s!Le
D
  • duAffentier
Antworten
9
Aufrufe
17.756
Gesry
Gesry
Zurück
Oben Unten