Silikoncase selbst gestalten???

K

Kapsi

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich nach einer Website auf der ich für wenig Geld meine eigene Silikoncase bedrucken und gestalten lassen kann.
Ein man im Mediamarkt meinte da er keine Hüllen fürs Neo mehr reinbekommt soll ich mal im Internet gucken da kann man die sich selbst gestalten, also nach hause an den PC und gegooglt aber nix gefunden.

Kennt jemand von euch eine Seite wo ich das machen kann?

Kapsi
 
*push*

weis keiner eine Seite?
 
Hi meinst du vielleicht so etwas wie hier : DesignSkins® von DeinDesign
QWenn nicht gibt es bei Amazon eine Menge fertige Silikoncases in vielen Farben oder auch mit Design.
 
Ich wollte ja eine Silkoncase selbst gestalten und keine Folie, aber kennt jemand vllt. solche Silikon Hardcases?
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
906
meetdaleet
meetdaleet
M
Antworten
0
Aufrufe
1.098
MMcFly267
M
Zurück
Oben Unten