Silk Browser nach Update fehlende Funktion

H

HansHeinz

Neues Mitglied
0
Hallo

Seit 2Jahren besitze ich ein Kindle Fire HD Tablet.
Der Silk Browser wurde vor Kurzem upgedatet.

Dieser Browser war für mich bisher o.k.,
nun finde ich das Menü nicht mehr in dem man die aufgerufene Webseite nach Begriffen durchsuchen kann.
Menü-Punkt "Auf dieser Seite finden" (glaublich)

Daraufhin habe ich ihn auf den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt, alles war dann wieder für mich o.k.,
die Menü-Schaltfläche unten rechts war wieder da,
jedoch erfolgte bald wieder ein automatisches Update und der Browser ist für mich wieder nur mit Einschränkungen nutzbar.

Außerden habe ich versucht andere Browser zu installieren (Chrome z.B.), diese funktionieren aber nicht,
es würden laut Meldung Komponenten fehlen.

Es kann natürlich auch meine Schuld sein das ich beim upgedateten Silk Browser die entsprechende Menü-Leiste nicht finde,
auch kann es meine Schuld sein das ich weder im Silk Browser, noch in den allgemeinen Einstellungen des Tablets
die Update-Funktion nicht deaktivieren kann.

Kennt sich da jemand aus?
Danke für die Antworten.
Gruß HansHeinz

Kindle Fire HD (3.Generation)
Anwendungsversion 44.2.49.2403.133.10
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
791
Tom1986
T
H
Antworten
1
Aufrufe
700
bauch
bauch
S
  • Screwfoot
Antworten
0
Aufrufe
598
Screwfoot
S
Zurück
Oben Unten