1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sillikonhülle und Schutzfolie

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Rayboon, 01.09.2010.

  1. Rayboon, 01.09.2010 #1
    Rayboon

    Rayboon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Hallo zusammen,

    habe mir gerade das Liquid bestellt und jetzt bin ich auf der Suche nach
    passender Sillikonhülle oder andere, guter Schutzfolie, und KFZ Halter.

    Könnt ihr mir mal einen Tip geben und wo ihr dieses Zubehör bestellt habt.

    Dank schon mal an die Gemeinde :)
     
  2. Bender, 01.09.2010 #2
    Bender

    Bender Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Falsches Forum...
     
  3. Bishop0815, 01.09.2010 #3
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Jo, eine Abteilung höher bitte!
     
  4. Rayboon, 01.09.2010 #4
    Rayboon

    Rayboon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2010
  5. Cheater, 01.09.2010 #5
    Cheater

    Cheater Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Mann Mann Mann, solche Leute kann ich ja leiden, die neue User gleich so anfahren müssen. Zwar hast du recht, dass es das falsche Forum ist, denn es gibt ja nicht umsonst das Zubehör unterforum, jedoch könnte man wenigstens auf bereits bestehende Themen hinweisen...

    Also zu Thema Silikonhülle schau mal hier:http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-acer-liquid/24255-silikonhuelle.html und da http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-acer-liquid/29988-neue-bessere-silikon-huelle.html
    Und Folie hier nocheinmal:
    http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-acer-liquid/12001-tasche-folie.html
     
    Rayboon bedankt sich.
  6. Rayboon, 01.09.2010 #6
    Rayboon

    Rayboon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Besten Dank!
     
  7. Bishop0815, 02.09.2010 #7
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Sry, an "Anquaken" hab ich da nicht gedacht, sollte auch nicht den Eindruck erwecken ... nur halte ich "Androiden" (denn sie haben sich ja schon für das richtige OS entschieden) für clever genug, nach meinem Hinweis sich selbst schlau zu machen ;) Nichts für Ungut also.
     
  8. Bender, 02.09.2010 #8
    Bender

    Bender Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Ich habe ebenfalls niemanden angequakt, also bitte, wirklich nicht.

    Soll man mir bitte mal zeigen, wo mein Beitrag aggressiv ist.
     

Diese Seite empfehlen