1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Silverlight für Onlinevideotheken

Dieses Thema im Forum "Pearl Meteorit MMB-422.HDTV Forum" wurde erstellt von darwin75, 16.07.2012.

  1. darwin75, 16.07.2012 #1
    darwin75

    darwin75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Box vor etwa einer Woche gekauft und gleich die Toolbox vom Micha drauf installiert. Läuft alles super, nur bin ich leicht enttäuscht, das Onlinevideotheken wie Maxdome etc nicht im Browser abspielbar sind.
    Die Videotheken benutzen anscheinend seit neuestem das Silverlight Plugin was ja von Microsoft ist und natürlich keinen Support für Android bietet. Habe auch im Play Store keine brauchbara App dafür gefunden.
    Natürlich kann ich den Laptop am Fernseher anschliesen und so dann Filme schauen. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Habe nicht wirklich Lust das Teil jedesmal im Wohnzimmer anzuschliesen. Außerdem ist nicht wirklich Patz dafür und so steht er am Boden rum.
    Hat hier schon jemand Silverlight zum laufen gebracht ?

    Eine andere Möglichkeit wäre das App VMVIEW 1.4.0, und Windows in einer virtuellen Maschine laufen zu lassen. Das App unterstützt aber leider die Box nicht. (Androidversion nicht unterstützt) :crying::cursing:
    Weiß nicht mehr weiter. Wäre schon schön, wenn man irgendwie Maxdome zum laufen bringen könnte. Egal wie.:confused2:

    Viele Grüße aus Bayern bei herrlichen Sauwetter :bored:
     
  2. darwin75, 29.07.2012 #2
    darwin75

    darwin75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Habe heute eine Email von Maxdome bekommen. Laut deren Aussage wird daran gearbeitet, einen Player für Linux zu entwickeln. Solange müssen wir Linux-, bzw Android User wohl noch warten.

    Schade :cursing:
     

Diese Seite empfehlen