Silvester 2016 - Eure Pläne?

M

Maspla

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo allerseits!
Ich weiß, morgen ist erst Weihnachten und die meisten haben sowieso die nächsten 3 Tage nichts anderes im Kopf außer Familienfeiern, aber ich würde doch gerne mal wissen, ob ihr schon Pläne für Silvester habt? Habt ihr die schon vor einiger Zeit gemacht oder macht ihr sie gerade auf den letzten Drücker, so wie ich.

Ich persönlich würde gerne wegfahren und vielleicht mein Silvester in Linz oder Salzburg verbringen. Aber da wäre es schön, wenn ein paar meiner engsten Freunde natürlich auch mitkommen - würde ich sonst ein bisschen langweilig finden. Aber das ist eben alles noch nicht fixiert bei uns.

Wie siehts bei euch aus?
 
Bei mir ist momentan alles ziemlich unsicher, leider. Hab mit vielen Freunden und bekannten Streit und naja, wahrscheinlich am Silvester einfach schlafen :D
 
Tja ich habe Nachtschicht, also Silvester sinnvoll verplant. :)
 
Muss Silvester auch "Nacht Schicht" machen und zwar im schönen Bern oder Zürich, je nach dem wo wir eingeteilt werden
 
Bis 22:00 Uhr mit den Nachbarn abhängen, da unsere Kinder kompatibel sind und gut zusammen spielen (zwischen 4-7). Bisschen was essen und trinken.
Den Rest der Nacht wilden Sex und Champagner saufen....wäre zu schön ;)

Die große schmeißt ne Party in der Garage, da gibts genug Action (25 Leute um die 15-16Jahre). Ich denke, da muss ich nicht kommentieren was abgehen wird :eek:
Der andere ist unterwegs, mal schauen....

Am 01.01.2017 treffen der Jugendlichen, um den Rundgang von Tür zu Tür zu starten. Parallel dürfen sich die Herren der Strasse, ebenfalls um 10:00 Uhr, treffen. Dann wird der gemeinschaftliche Rundgang gestartet, um allen Nachbarn ein frohes neues Jahr zu wünschen....willkommen beim aktiven Landleben.
Darum hab ich am 02.1 frei, da arbeiten am nächsten Tag unmöglich ist.

Freue mich ganz ehrlich, wenn das alles überstanden ist!
 
Was habt ihr denn vor - und habt ihr euch nun für Linz oder Salzburg entschieden, berichte mal was heute noch so abgeht bei euch?!
Ich bin zu einer kleinen und feinen Feier eingeladen mit essen und allem anderen Gedöhns, dann wird ordentlich mal der Sekt geöffnet bis die Korken knallen, und danach gehts sicher nochmals raus in die Stadt - man will ja auch was erleben, auch wenn es denn nicht unbedingt Hölle sein muss, aber ein bisschen tanzen wäre noch ganz gut als Ausklang.
 
Dvds schauen in ruhe abend essen, mizmt nem guten freund dann abhängen vielleicht auch karten spielen, mal sehen.
 
golddda schrieb:
Was habt ihr denn vor - und habt ihr euch nun für Linz oder Salzburg entschieden, berichte mal was heute noch so abgeht bei euch?!
Ich bin zu einer kleinen und feinen Feier eingeladen mit essen und allem anderen Gedöhns, dann wird ordentlich mal der Sekt geöffnet bis die Korken knallen, und danach gehts sicher nochmals raus in die Stadt - man will ja auch was erleben, auch wenn es denn nicht unbedingt Hölle sein muss, aber ein bisschen tanzen wäre noch ganz gut als Ausklang.

Wir haben Silvester in Linz gefeiert - und das von zu Mittag an :) go hard or go home ;) Am nächsten Tag gings weiter mit der Neujahrsfahrt mit dem Kristallschiff mit Buffet und Wein^^
Wir hatten echt super viel Spaß und eine tolle Erfahrung in Linz gemacht, deswegen wollen wir unbedingt mal ein ganzes Wochenende dort verbringen. Wahrscheinlich im Februar oder März, Wie sichs halt am besten ergibt und wenn halt wieder mal eine geile Veranstaltung dort ist.
 
bitte was - mit dem Schiff? Wow, da bin ich ja gleich mal neidisch und wie war denn das? Sehr coole Sache!
 
Ja, darfst ruhig richtig neidisch sein, weil es echt cool war! :p
Auch wenn mir mit dem Alkohol im Blut noch bisschen schlecht war, aber der Wein hat wieder alles besser gemacht ;) Und das Buffet sowieso. Es war auch total schön an der Donau in Linz entlang zu fahren. Im Sommer möchte ich so eine Rundfahrt unbedingt nochmal machen. Dann kann man nämlich auch aufs Deck gehen, ohne dabei zu einem Eiszapfen zu werden.

Also falls du mal in Linz bist, solltest du so eine Fahrt echt einplanen oder in Erwägung ziehen :)
 
Danke, werde ich sicher im Frühjahr mal machen! Denke Linz wäre auch einen Besuch wert, wenns eben nicht Silvester ist.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.129
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
340
579242
5
Kolibri3689
Antworten
0
Aufrufe
282
Kolibri3689
Kolibri3689
Zurück
Oben Unten