SIM Aktivierung / Internet nur E

M

maximumirin

Neues Mitglied
0
Hi, ich hoffe hier auf Hilfe, bin das erste Mal hier im Forum.. Falls mein Beitrag im falschen Thema ist gerne verweisen oder verschieben.

Problem:
Als ich die SIM karte das erste mal eingesteckt habe, kam eine SMS von o2 mit einem PIN zu aktivierung/installation und es ist direkt ein neues fenster aufgegangen, wo ich den pin eingeben sollte. leider bin ich dann auf home button gegangen, um zur SMS zu tabben, leider bin ich tatsächlich auf dem home screen gelandet und habe nun 2 Probleme.
1. Ich habe meine Sim nicht wirklich aktiviert, aber internet funktioniert so halbwegs(nur E und ein drüberstehendes R, kein H geschweige denn LTE)
2. Gibt es bei dem Handy überhaupt so etwas wie "tabs" ? wäre schon schön, wenn man zwischen apps tabben könnte

Zudem ist dieser "Punkt vom homescreen" verschwunden, über den man Game mode etc einstellen kann.

Danke für Hilfe im voraus. LG MAXIM
 
Hallo und willkommen.
Den "Punkt vom homescreen" findest du unter Einstellungen > Float gesture. Haken bei On - fertig.
Zum Thema O2 kann ich nicht viel sagen, da ist ja dieses Chaos mit der Zusammenlegung mit E+, was in einigen Regionen Probleme bereitet.
 
liese schrieb:
Hallo und willkommen.
Den "Punkt vom homescreen" findest du unter Einstellungen > Float gesture. Haken bei On - fertig.
Zum Thema O2 kann ich nicht viel sagen, da ist ja dieses Chaos mit der Zusammenlegung mit E+, was in einigen Regionen Probleme bereitet.

kann man die belegung vom float punkt auch selber machen?
 
Wenn du mit einem Finger auf dem Homebutton bleibst kommst du zu den aktiven Tabs/Apps.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
1.795
moriniman
M
T
  • TanteGeli
Antworten
4
Aufrufe
7.752
inliner15
I
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
698
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten