1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sim Detach Notifier Problem + SMS Problem (Anwendung muss beendet werden)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von vapor_s04, 14.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vapor_s04, 14.11.2011 #1
    vapor_s04

    vapor_s04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo Leute,

    mein Tab startet sich in letzter Zeit öfter mal neu. Erkennt auf einmal die SIM Karte nicht mehr und es steht oben in der Zeile "Sim Detach Notifier".

    Nervt mich ziemlich, da ich erst das Gerät neu starten muss damit alles wieder geht. Hab in letzter Zeit auch so ne Macke, dass wenn ich eine SMS über die Benachrichtigungszeile öffnen will, sich das Programm beendet und ich kann die SMS nur öffnen, wenn ich erst über den App-Drawer gehe.

    Komischerweise erst seit 2 Wochen oder so.Bin eigentlich schon länger auf 2.3.3 Gingerbread und hatte sonst keine Probleme! :(
     
  2. rolituba, 14.11.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen