1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sim Dual Adapter

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von silvia45, 11.09.2011.

  1. silvia45, 11.09.2011 #1
    silvia45

    silvia45 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Hallo, wer nutzt einen Sim Dual Adapter? Ich hätte gern gewusst welche mit dem Tab funktionieren. Bisher habe ich nur eins von simore gefunden.

    Hat jemand Erfahrung damit? Gibt noch andere Adapter die mit dem Tab funktionieren?

    Ich habe mir gerade heute mein Tab bestellt und möchte nun die von Handy und Notebook im Tab einsetzen.

    Tschüss Silvia
     
  2. Arcelor, 11.09.2011 #2
  3. silvia45, 11.09.2011 #3
    silvia45

    silvia45 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Vielen Dank für deine Antwort. Den einen Forumbeitrag hatte ich schon gefunden da geht es um den simore Adapter, welche uns die Karten zerschneiden lassen aber keine Service bieten diesen selbst einzubauen.

    Und beim anderen Forumbeitrag geht es um das HTC Desire.

    Bei www.g-telware.de habe ich schon geschaut das steht leider das Tab 7 nicht mit in der Kompatibilitätsliste. Hier wird derzeit sogar der Service angeboten den Dual Sim Adapter kostenlos einzubauen.

    Wenn jemand noch hinweise hat wäre es toll. Ich habe ein prepaid mit Flatrate 500 MB für Internet und eine Karte für Notebook mit 5 GB die würde ich gern beide in das Tab stecken. Aber was nehme ich. Simore kommt ehr nicht in Frage da diese Ihr eigenen Adapter nicht einbauen.

    Tschüss Silvia
     

Diese Seite empfehlen