1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIM freischalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von hp2, 11.07.2012.

  1. hp2, 11.07.2012 #1
    hp2

    hp2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Hallo!

    Ich habe mir heute ein GT-S5570i zugelegt und muss nun zur Freischaltung der SIM eine vierstellige Zahl eingeben.

    Ich habe alles versucht, kann mir vielleicht jemand erklären, wie das geht? Ich bekomme es nicht hin.

    Per voice geht nicht. Wenn ich über das Zahlenfeld die Zahl eingebe, passiert nichts. Bin für einen Tipp dankbar!

    Gruß,
    hp2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2012
  2. premtim, 13.07.2012 #2
    premtim

    premtim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Wahrscheinlisch akzeptiert Das mini Nicht diese Simkarte hast du es mit einer anderen ausprobiert.

    Wenn es mit ner anderen Sim-karte funzt Beipsiel O2 dann heißt das das du ein Simlock machen musst doch bevor ich dir erklär wie man das macht will ich erst das du das erst ausprobierst. :)

    Ich bin für 2 wochen wahrscheinlisch nicht da fals ich morgen nicht antworten sollte.
     
    hp2 bedankt sich.
  3. hp2, 13.07.2012 #3
    hp2

    hp2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Danke! Ich habe noch zwei andere Sim-Karten und werde es ausprobieren, melde mich!

    Gruß
    hp2
     
  4. email.filtering, 14.07.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Der SIM-Unlock-Code ist sicherlich länger als 4 Ziffern.

    Hast Du das Gerät eventuell gebraucht gekauft? Ist das schlicht eine SIM-Wechsel-Sperre, also so etwas ähnliches wie der Gerätecode diverser Handys?
     
    hp2 bedankt sich.
  5. Booma69, 14.07.2012 #5
    Booma69

    Booma69 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Der sim unlock code sind mehr als 4 stellen. Das weiß ich zufälliger weiße. :p :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2014
  6. hp2, 14.07.2012 #6
    hp2

    hp2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Ne, ist neu mit NTV-Go Karte. Es hat keinen Sim-Lock. Die anderen Karten funktionieren einwandfrei.

    Gruß
    hp2
     
  7. Simon G., 08.10.2012 #7
    Simon G.

    Simon G. Android-Ikone

    Beiträge:
    5,760
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    07.10.2012
    Phone:
    Huawei G700, Huawei G510, Xperia Z, Honor Holly
    Sowiet ich weiss kann man bei Vodafon für 100Euro die Sim entsperren man bekomt dann ein entsperrcode wie das bei den anderen geht weiss ich nicht. Natürlich gibt es auch andere wege die weit aus schneller und Günstiger sind ich aber betone das es absolut illegal ist.
     

Diese Seite empfehlen