SIM - Karte aktivieren im Betrieb

Torpedo64

Torpedo64

Dauergast
164
Wenn ich das Gerät einschalte, läuft der Bootprozess durch und die PIN-Abfrage verschwindet von selbst, ohne dass ich eine Nummer eingeben muss. Das passiert, wenn ich in der Zeit nicht auf mein Smartphone schaue. Dummerwise habe ich dann kein Netz und kann keine Daten abfragen und nicht telefonieren. Eigentlich müsste die PIN-Abfrage so lange stehen bleiben, bis eine Nummer eingegeben wurde :cursing:
So, das bedeutet, Smartphone rebooten und auf die PIN-Abfrage warten und diesmal nicht wegschauen...
Gibt es denn die Möglichkeit, während des Betriebs die SIM-Karte mit der PIN zu aktivieren?
 
Probier mal den Flugmodus an und auszuschalten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Torpedo64
Das habe ich schon ausprobiert, die Karte wird als gesperrt immer noch angezeigt.
 
Kann es sein das du Holo locker, oder irgendeinen anderen Lockscreen Benutzt ?

Wenn ja lösch den mal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Torpedo64
Genau das war es...:rolleyes2: Ich hatte vor langer Zeit die App NoLock installiert, damit ich nicht ständig eine PIN eingeben muss, um schnell etwas nachzuschauen. Wenn die App Nolock deaktiviert wird erscheint sofort die PIN-Abfrage :smile:
 
Ja. Immer diese zusatz Apps. da kann man sich manchmal den Arsch dran abbeissen. :D

Naja, hauptsache läuft jetzt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.557
Leuter
L
P
Antworten
5
Aufrufe
1.621
ScrewDriver
ScrewDriver
T
Antworten
2
Aufrufe
32.031
ahbock
A
Zurück
Oben Unten