1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIM-Karte ausschalten

Dieses Thema im Forum "Simvalley SP-80 Forum" wurde erstellt von faro, 28.01.2012.

  1. faro, 28.01.2012 #1
    faro

    faro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    wie kann ich bei dem SP-80 eine Sim-Karte vorübergehend abschalten bzw. lautlos schalten?
    wenn ich bei SIM-Werkzeuge auf die entsprechende SIM klicke kommt die Meldung Anwendung nicht installiert...
     
  2. DonDerDonDon, 28.01.2012 #2
    DonDerDonDon

    DonDerDonDon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Phone:
    Acer Liquid E2 Duo
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    In den Einstellungen im Bereich der DualSim Optionen kann man den Haken bei der entsprechenden Nummer entfernen.
     
  3. faro, 29.01.2012 #3
    faro

    faro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Danke, da war ich im falschen Menü, jetzt geht's
    wie kann ich aber den einzelnen Nummern unterschiedliche Klingeltöne und, wenn möglich, auch Lautstärken zuweisen?
     
  4. DonDerDonDon, 29.01.2012 #4
    DonDerDonDon

    DonDerDonDon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Phone:
    Acer Liquid E2 Duo
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Das geht leider nicht :(
     

Diese Seite empfehlen