1. faro, 28.01.2012 #1
    faro

    faro Threadstarter Neuer Benutzer

    wie kann ich bei dem SP-80 eine Sim-Karte vorübergehend abschalten bzw. lautlos schalten?
    wenn ich bei SIM-Werkzeuge auf die entsprechende SIM klicke kommt die Meldung Anwendung nicht installiert...
     
  2. DonDerDonDon, 28.01.2012 #2
    DonDerDonDon

    DonDerDonDon Fortgeschrittenes Mitglied

    In den Einstellungen im Bereich der DualSim Optionen kann man den Haken bei der entsprechenden Nummer entfernen.
     
  3. faro, 29.01.2012 #3
    faro

    faro Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, da war ich im falschen Menü, jetzt geht's
    wie kann ich aber den einzelnen Nummern unterschiedliche Klingeltöne und, wenn möglich, auch Lautstärken zuweisen?
     
  4. DonDerDonDon, 29.01.2012 #4
    DonDerDonDon

    DonDerDonDon Fortgeschrittenes Mitglied

    Das geht leider nicht :(
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sim werkzeuge nicht installiert

    ,
  2. wi kann man sim werkzeug deaktivieren

    ,
  3. sim karten zeitmässig ein und aus schalten

    ,
  4. Acer liquid dualsim 2. simkarte ausschalten,
  5. denver 97972g sim werkzeuge installieren,
  6. sim wekzeuge instslieren,
  7. sim werkzeuge installieren,
  8. sim ausschalten