SIM karte entfernen

M

mikje

Neues Mitglied
0
Ich habe versucht einen SIM karte in den Lifetab zu schieben, aber es scheinnt dass der so tief hinein geht, das ich fürchte das er nicht mehr raus käme. Gibt es da irgend eine Lösung die Sim wieder heraus zu kriegen?
 
Probiers mal mit einer Pinzette, damit solls auch gehen.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuerst solltest Du die Sim richtig einsetzen, also so weit hineinschieben bis sie spürbar einrastet.
Zum rausnehmen die Sim dann einfach wieder ein bisschen reindrücken um sie zu entrasten, dann kommt sie dir schon entgegen.
NICHT mit Gewalt einfach versuchen rausziehen (mit Hilfsmitteln wie einer Pinzette oder so!)
 

Ähnliche Themen

S
  • Schlufi
Antworten
3
Aufrufe
1.355
Hotzeplotz
H
reys
  • reys
Antworten
5
Aufrufe
3.575
reys
reys
J
  • jan99
Antworten
9
Aufrufe
2.775
daddle
D
Zurück
Oben Unten