1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIM Karte entsperren / PIN-Eingabe

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von CptObvious, 30.01.2011.

  1. CptObvious, 30.01.2011 #1
    CptObvious

    CptObvious Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Hi,
    ich habe seit kurzem das Problem, dass die Entsperrung der SIM Karte nicht richtig funktioniert: Nachdem ist mein Handy neu gestartet habe und ich den PIN eingegeben habe steht da "Sim Karte wird entsperrt..." - aber es passiert nichts, das Handy wird nicht entsperrt und der Text "Sim Karte wird entsperrt..." wird die ganze Zeit angezeigt. Der Code ist definitiv korrekt.
    Bitte um Hilfe
     
  2. ooolli, 30.01.2011 #2
    ooolli

    ooolli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hast du die SIM Karte mal mit einem anderen Handy getestet?
     
  3. CptObvious, 30.01.2011 #3
    CptObvious

    CptObvious Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    joa, scheint an der SIM karte zu liegen. eine andere sim karte geht lässt sich im Z innerhalb von 3 sek freischalten.
    die sim karte ist jetzt 4 wochen alt. ich habe mal bei diskoplus nachgeschaut, die schreiben was von 20€ fuer das ersetzten einer defekten sim karte. es kann doch nicht sein das die sim karte von meinem provider nach 4 wochen kaputt geht und ich dann noch 20€ bezahlen muss? hat da jmd schon erfahrung mit gemacht?
     
  4. ooolli, 30.01.2011 #4
    ooolli

    ooolli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Ich weiß nicht wie die Gewährleistungsansprüche bei einer SIM Karte aussehen, aber schreib doch deinen Provider einfach mal freundlich an und schildere das Problem. Bei einem Defekt 4 Wochen nach "Kaufdatum" lässt sich sicher eine kostenlose Lösung finden, ist ja nicht so als hätte die Karte im Backofen gelegen :laugh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011

Diese Seite empfehlen