sim karte fürs Archos101 zerschneiden?

H

horsegirl

Neues Mitglied
0
Hallo,
Also nachdem ich meiner ma erzählt habe,dass das wlan netz in der schule passwortgschützt wurde, hat sie mir den internet stick von tchibo geschenkt. Leider reagiert mein tablet nur mit dem" sicher auswerfen" und die sim karte passt auch nirgendwo rein.
Kann ich die sim karte jetzt( wie es auch beim ipad möglich ist) nach einer vorlage zerschneiden und anpassen oder ist das bei diesem tablet nicht möglich?
LG
 
hallo
ich hab zwar keinen Internetstick, aber soweit ich weiß kommt ins Archos keine SIM Karte rein,
Du musst die sim karte wahrscheinlich in den stick stecken und den stick in den USB port des Archos.
Ob der stick nun funktioniert ist ne andere Frage, das weiß ich nicht.
 
Richtig, die SIM gehört in den Stick. Wird der Stick ohne SIM eingesteckt, erkennt dein Archos lediglich den sich darauf befindlichen Speicher und bietet an, diesen wieder sicher auszuwerfen. Ob der Tchibo-Stick im Archos funktioniert kann ich dir auch nicht sagen, ich benutze mein Archos ausschließlich im WLAN.
 
Ok,hilft mir iwi auch nicht :sad:
Ich hab natürlich die sim in den stick gesteckt und vorher noch mit dem laptop über den stick gesurft. So passt die sim ja nirgendwo rein, aber rechts unten neben dem usb-anschluss seh ich doch eine lücke wo es zugeschnitten passen könnte.
könnte ich dann (angenomen ich verkleinere die sim doch) die sim immer noch im stick benutzen oder ist das dann erledigt?
 
Die Lücke da ist für die Micro-SD Karte.

Ohne USB-Host und den Surfstick wirst du mit dem Archos nur über W-Lan in I-Net kommen.
 
Simcard kannste in einen A101IT net rein stecken.
USB Surfstick geht auch nicht mit normaler Firmware.
Du kannst die Umts_sim in einem Wlanhotspot betreiben oder in einem Handy und dann über Bluetooth -tethering ins Inder nett.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.442
newbieman
N
K
  • kayoli
Antworten
1
Aufrufe
1.887
Jedder
J
S
  • schum2000
2
Antworten
22
Aufrufe
21.747
wogkla
W
Zurück
Oben Unten