SIM-Karte klemmt -.-

J

jeepfan

Neues Mitglied
0
Guten Abend Freunde ;),

ich hab ein riesen Problem, meine SIM-Karte klemmt in dem SIM Kartenhalter, das heißt, sie geht rein und alles funktioniert, nur raus bekomme ich sie nicht mehr -.-

Also wenn ich sie reindrücke, dann rastet sie ein, nur beim erneuten drücken also für das rausziehen, da klemmt sie drin und ich komme nicht dran :(

Kennt irgendjemand dieses Problem und/oder kann mir dabei helfen?

Vielen Dank an euch und noch ein schönen Freitagabend :)
 
SD Slot genommen ?
 
nein, ich habe schon den SIM Karten Slot genommen. Das Handy erkennt ja die SIM-Karte.

Die SD-Karte geht wunderbar raus und rein.
 
Habe das gleiche Problem,
Habe meine Micro-Sim aus einer Mini-Sim hergestellt.
Die Grösse stimmt super, nur die Stärke der MicroSim ist etwas zu viel!

Die Sim läuft ohne Probleme, nur ich habe keinen Schimmer ,wie ich die Sim ,wenn es mal nötig wird ,da wieder raus bekomme.

Hat jemand von euch da einen Trick parat:smile:

Noch ist es nicht nötig ,aber wenn doch ........


Michael
 
schiebt sie mitm cutter raus oder hebelt sie vorsichtig raus, mit gefühl...
 
Wie soll das gehen ?
Der Slot ist doch nur oben offen !
Da komm ich mit dem Catter doch gar nicht mehr ran !

Ich werde morgen nochmal schauen .

Schönen Abend noch !!
 
okay, das hört sich sehr experimentierfreudig an :D

Vielleicht ist es doch einfach ein Hardware defekt und man sollte umtauschen?

Weil eigentlich sollte das ja nicht von Samsung beabsichtigt sein, dass man da mit irgendwelchem Werkzeug in einem 600 € Gerät rumwerkelt?! :scared:
 
Ihr wisst aber schon, dass da wie im SD-Slot eine Feder eingebaut ist? Einfach noch einmal drücken und raus ist sie :sneaky:
 
Ja, das stimmt ja, dass da die feder drin ist ;)
Wenn ich die Karte reinstecken will klickt es kurz aber die karte rastet nicht so ein, wie beim SD Karten Slot sondern federt wieder zurück, ist aber trotzdem funktionsfähig :confused:
 
Echte Mirco Sim oder gestanzt?
 
Bei den gestanzten sehe ich kein Problem, eher bei den zurechtgeschnittenen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kleine Tipp von mir, auch wenn ich kein GS3 besitze. Bloß nicht versuchen, sie mit Gewalt zu entfernen. Musste einen neuen Simcard-Holder für Main GT kaufen, da ich mir die Goldzähne abgebrochen hab.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Meine Erfahrung:

Bei der zurecht geschnittenen rastet bei mir nichts ein. Dadurch auch wieder etwas umständlich raus zu bekommen.

Hab mir dann eine "originale" micro SIM geholt, die rastet perfekt ein und lässt sich dementsprechend ohne jegliches Problem wieder raus holen.

Also nicht Samsung ist da der Böse sondern wir zurecht schnippler!

mfg
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Guten Morgen,

Also ich habe eine von Vodafone gestanzte Karte und sie rastet nicht ein -.-

Wie bekomme ich sie denn wieder raus? :confused:

Am Besten, ich werde mir dann auch eine "originale" Micro-SIM-Karte besorgen, wenn dieses gestanzte Teil draußen ist ^^

@Mandibula gibt es bei dir was neues? Hast du die karte rausbekommen?
 
Hatte das Problem auch.
Die Karte lässt sich recht einfach mit einer Nadel an dem kleinen Loch der Halterung herausschieben. Viel Erfolg :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: jeepfan und Mandibula
600 Euro für ein Handy ausgeben und für die Simkarte reichts nicht mehr. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
jeepfan schrieb:
Guten Morgen,

Also ich habe eine von Vodafone gestanzte Karte und sie rastet nicht ein -.-

Wie bekomme ich sie denn wieder raus? :confused:

Am Besten, ich werde mir dann auch eine "originale" Micro-SIM-Karte besorgen, wenn dieses gestanzte Teil draußen ist ^^

@Mandibula gibt es bei dir was neues? Hast du die karte rausbekommen?

Und dann sich wundern wenn es nicht vernünftig geht.
Ein kostenloser Anruf bei der VF Hotline oder ein Besuch im Shop und es hätte eine kostenlose MicroSim gegeben.
 
@sommersonne aber da ist doch so eine folie drüber oder welches Loch meinst du? Ich will da nichts kaputt machen, deswegen ^^

@triumph61 ich war in einem Vodafone Shop und die nette Dame hat mir die Karte gestanzt, also was sollte ich da machen :p
 
sie fragen ob sie nicht ihren Job machen kann.... oder ob du fälschlicherweise in einer Bäckerrei bist...
oder auch sie fragen wie du jetzt deine Kartennummer erkennen kannst.. etc etc

Dann gehst du jetzt zu der netten Dame und fragst sie wie du die Karte aus dem Handy bekommst.
 
Wieso hat sie die gestanzt? Ich brauchte damals eine Micro Sim für das Lumia und habe eine komplett neue Karte bei VF bekommen.
Die hatte die MS in einen Kartenleser gesteckt, Daten rüber gezogen und fertig war's.
Hat keine 5 Minuten gedauert und da musste nichts gestanzt werden. Ich würde da nochmal hingehen und eine neue Karte verlangen.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.784
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.591
Spinatlasagne
Spinatlasagne
D
Antworten
1
Aufrufe
1.966
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten