SIM-Karte klemmt -.-

Hallo,

ich brauche dringend hilfe!!!
meine simkarte wurde ohne schablone frei per handy geschnitten und dann eingestekct.
alles funktionierte. heute will ich die simkarte rausnehmen, schaffe das aber nicht!!!!!!!
sie ist stekcen geblieben!

kann mir einer sagen, wie man den slot öffnet ?!

bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ibli schrieb:
Hallo,

ich brauche dringend hilfe!!!
meine simkarte wurde ohne schablone frei per handy geschnitten und dann eingestekct.
alles funktionierte. heute will ich die simkarte rausnehmen, schaffe das aber nicht!!!!!!!
sie ist stekcen geblieben!

kann mir einer sagen, wie man den slot öffnet ?!

bitte dringend um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Karte lässt sich recht einfach mit einer Nadel an dem kleinen Loch der Halterung herausschieben.So wurde es hier in einem Thread beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: ibli
Hatte das Problem auch, habe die Karte mit einer Pinzette entfernt.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: ibli
danke!
mein bruder hats mit ner nadel geschafft.
als nächstes kam der schock, dass die simkarte (eine richtig zu recht geschnittene) nicht mehr gelesen werden konnte, weil die kontakte irgendwie geknickt waren (weil ich ja versucht hatte, mit einem spitzen gegenstand die sim rauszukriegen :(). doch die musste man einfach wieder zu recht knicken!

es gab ein happy end!!!!!!!!! :))))
alles funktioniert wieder!!

taused dank!
 
Hallo Leute,

Ich wollte eben meine Mirco Sim rausholen um eine andere einzusetzen leider klemmt die ein bisschen laut einem anderen User aus dem Forum sollte ich sie etwas nachunten drücken damit die ausrastet funktioniert aber leider nicht hat irgentein ein Tipp? Oder hatte einer schonmal das gleiche Problem?

MFG Sevenlive
 
wieso runter? In "Einschieberichtung" ganz sanft weiterdrücken und loslassen.
Dann sollte sie rauskommen. Und bitte bitte kein Werkzeug, lieber in einen Shop.
Gruß
 
vielen Dank erstmal für die Antwort.

Leider hat das mit dem vorsichtig reindrücken nichts bewirkt.

Und das mit dem Shop ist ein bisschen schwer da ich es im Internet gekauft habe.

Für weitere Ideen bin ich sehr offen.

Danke Sevenlive
 
Wenn Du nicht total abgebissene Fingernägel hast, müsste das Eindrücken in der Richtung, wie man die Karte einsetzt, reichen. Wenn nicht, geh mit dem Ding in einen Handyshop und für eine Spende für die Kaffeekasse picken sie Dir die Simkarte raus.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.781
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.587
Spinatlasagne
Spinatlasagne
D
Antworten
1
Aufrufe
1.963
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten