1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sim-Karte - Problem

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von MGMombo, 06.03.2010.

  1. MGMombo, 06.03.2010 #1
    MGMombo

    MGMombo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Liebes Forum,

    Ich habe plötzlich durch einen mir unerklärlichen Grund kein Empfang!

    Ich habe das Android G1 - Firmware 1.6
    Die Sim-Karte ist von Base.

    Beim Anschalten des Droiden teilt mir das G1 mit, dass keine Sim-Karte im Slot liegt....

    Stecke ich eine andere Karte (Prepaid von Congstar) funktioniert dies....

    Edit: Die Karte funktioniert auch in anderen Handy's nicht... Muss wohl defekt sein...
    Ich werde versuchen die Karte mal auf Vordermann zu bringen.... Irgendwelche Tipps?
    Sollte ich wenn dies nicht klappt zum "Base"-Store laufen und mir Garantie bedingt eine neue geben lassen? (Falls die kleinen überhaupt Garantie haben...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
  2. Punkt07, 06.03.2010 #2
    Punkt07

    Punkt07 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Die Sim-Karte wird bei Defekt anstandslos vor Ort getauscht.
    Mußt aber deinen Ausweis dabei haben.

    Gruß, Klaus
    E-Plus Shop Paderborn
    via Milestone 2.0.1 not rooted
     
    MGMombo bedankt sich.
  3. MGMombo, 07.03.2010 #3
    MGMombo

    MGMombo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Vielen Dank für die antwort dann "botte" =) ich am Montag mal zum Shop...
     

Diese Seite empfehlen