SIM-Karte und Micro-SIM-Karte gleichzeitig nutzen

B

blubbi

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe eine sim karte von simyo und möchte mir jetzt eine micro sim karte bei fyve bestellen, um über diese karte ins internet zu gehen. ist es problemlos möglich beide karten im dhd zu nutzen, oder brauche ich dafür noch irgendwelche zusatz hard-oder software? sollte es problemlos möglich sein, so stellt sich gleich noch die frage, welche einstellungen ich zu tätigen habe, damit mein dhd über die eine karte ins internet geht und über die andere telefoniert.
danke im vorraus für eure antworten
 
Nein, das DHD ist wie die weitaus meisten Androiden nicht Dual-SIM-fähig, dazu fehlt die benötigte Hardware; es gibt zwar Dual-SIM-Adapter (mal z.B. bei Amazon schauen), aber die Berichte darüber lesen sich alles andere als positiv...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.037
Phiber2000
P
A
Antworten
3
Aufrufe
1.789
Phiber2000
P
R
Antworten
4
Aufrufe
17.097
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten