SIM Karte wird ncht erkannt--TIP

T

turk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe Flytouch 3 mit inegriertem Sinm Mudol 3G. Gleichzeitig bin ich im Besitz zweier Sim Karten (eins zahlt mein Büro, eins zahl ich selber).

Nunmehr habe ich via Zufall erkannt, dass das Gerät bei einer SIM Karte problemlos funktioniert. Bei der anderen wird die SIM Karte erst gar nicht erkannt.

Vielleicht hilft dies jemand, auch wenn ich es nicht erklären kann.

Herzliche Grüße

Stephan
 
PIN Abfrage ist bei beiden Karten deaktiviert ?
 
ja..bei beiden Karten ist die PIN Abfrage deaktiviert. Im Laptop und im iPhone funktioniren auch beide Karten..nur im Flytouch nicht....
 

Ähnliche Themen

C
  • chiquita2002
Antworten
6
Aufrufe
1.552
chiquita2002
C
C
Antworten
3
Aufrufe
1.089
choppertriker
choppertriker
J
Antworten
21
Aufrufe
5.477
sofp
sofp
Zurück
Oben Unten