1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. turk, 10.10.2011 #1
    turk

    turk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe Flytouch 3 mit inegriertem Sinm Mudol 3G. Gleichzeitig bin ich im Besitz zweier Sim Karten (eins zahlt mein Büro, eins zahl ich selber).

    Nunmehr habe ich via Zufall erkannt, dass das Gerät bei einer SIM Karte problemlos funktioniert. Bei der anderen wird die SIM Karte erst gar nicht erkannt.

    Vielleicht hilft dies jemand, auch wenn ich es nicht erklären kann.

    Herzliche Grüße

    Stephan
     
  2. timob, 12.10.2011 #2
    timob

    timob Neuer Benutzer

    PIN Abfrage ist bei beiden Karten deaktiviert ?
     
  3. turk, 14.10.2011 #3
    turk

    turk Threadstarter Neuer Benutzer

    ja..bei beiden Karten ist die PIN Abfrage deaktiviert. Im Laptop und im iPhone funktioniren auch beide Karten..nur im Flytouch nicht....
     

Diese Seite empfehlen