1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sim Karte wird nicht erkannt SGS

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von JBO1990, 23.05.2012.

  1. JBO1990, 23.05.2012 #1
    JBO1990

    JBO1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Hey Leute,

    meine Sim Karte wird nicht mehr erkannt ( denke ich zumindest mal ) wenn ich telefonieren will oder eine SMS schicken kommt jedemal der Fehler "Datennetz nicht verfügbar" die karte geht in einem anderen Handy.

    Kann leider mit anderen Beiträgen nichts anfangen da dort immer von Roots und anderen komischen geflashten Geräten gesprochen wird ( weis nichtmal was das ist)


    Beitze ein Samsung Galaxy S
     

Diese Seite empfehlen