SIM Karte Wird nicht erkannt.

F

Fitschi

Neues Mitglied
0
Morgen, auch ich habe ein LG G2 bei dem die SIM nicht erkannt wird.
Das Problem hat sich langsam herangeschlichen, es fing damit an das ich im Urlaub Sporadisch keinen Empfang hatte, hat mich aber auch nicht weiter gestört, war ja Urlaub.
Jetzt wieder zurück in Deutschland ist das Problem jedoch immer noch da, und nun nicht mehr Sporadisch, sonder dauerhaft. Die SIM wird nicht erkannt und demnach habe ich kein netz.

Was ich schon Probiert habe:
Andere Simkarte - Kein erfolg (Nanosim mit Adapter war auch darunter)
Meine Sim in anderen Handys - Geht
Hardreset des LG G2 - kein Erfolg.
LG zerlegt, gereinigt und die Pins wieder Grade und in position gerückt - hat für etwa 15 Min funktioniert, danach wieder nicht - danach wurden auch meine Daten was den Homescreen angeht zurückgesetzt?

Hab es wieder zerlegt und kann keinen Fehler Finden, und es geht auch weiterhin nicht.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee woran es liegen kann?

MfG
Fitschi
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.222
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
816
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
956
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten