SIM-Karte wird nicht erkannt

P

Pascal1919

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,
Seit gestern wird von meinem Handy die Sim Karte nicht mehr erkannt . Ich kann das Handy so benutzen als wäre keine Sim Karte vorhanden . Ich habe die Karte auch schon entfernt und wieder neu eingefügt aber es hilft nichts.
Hätte jemand eine Idee was man machen könnte oder hatte schon jemand das gleiche Problem?
MfG
 
Die erste Frage , die ich mir stellen würde , wäre ob es am H7 liegt oder an der Sim. Das lässt sich zum Glück relativ schnell herausfinden...
 
Wenn du DualSim hast, dann probiere mal im 2. Slot.
 
In beiden Slots wird die SIM-Karte nicht erkannt. Ich kann leider nicht testen ob es an der SIM-Karte liegt, weil ich kein anders Handy mit Nano-SIM-Slot besitze
Habt ihr noch andere Ideen ?
 
Naja, wenn du eine Nano hast, lässt sie sich ja mittels Adapter (oder falls du die reste der Rausbrech-Sim noch hast) mit jedem anderen Gerät verwenden
 
Hab jetzt ein Adapter bestellt und probiere es morgen dann mal aus. Danke schonmal
 
Das zweite Handy erkennt die SIM-Karte ohne Probleme . Also kann es ja nur am Honor 7 liegen ... Ist das ein Garantiefall ?
 
Was ist das für eine Frage??? Defekt = Garantie wenn es noch in der Garantie Zeit ist und die original Software drauf ist. Es sei denn du hast es selbst verschuldet.
Ich würde vorher ein Factory reset machen und schauen ob es dann läuft. Wenn nicht dann einschicken.
 
Hab schon auf werkeinstellung Zurückstgestellt ...hat nichts gebracht
Ja ich ich schreibe am Montag mal den den Support an . Danke für die ganzen schnellen Antworten :)
 
Hab jetzt mein Handy eingeschickt und diese Antwort bekommen: "Sehr geehrter Kunde,
in Anlehnung an Ihre Fehlerbeschreibung haben wir Ihr Gerät sorgfältig geprüft und konnten keine Reparatur/Austausch vornehmen, da Ihr Gerät aufgrund eines mechanischen Totalschaden nicht unter die Garantiebestimmungen fällt.
Daher senden wir Ihnen Ihr Gerät zu unserer Entlastung zurück.
Die folgenden Bilder haben die mir zukommen lassen. Ist das berechtigt oder hatte jemand schon einen ähnlichen Fall?
11176174.jpg 11176174_1.jpg 11176174_2.jpg 11176174_3.jpg 11176174_4.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
718
Peka15
P
achvio
Antworten
2
Aufrufe
761
Fulano
Fulano
Y
Antworten
1
Aufrufe
676
Fox2k11
Fox2k11
Zurück
Oben Unten