Sim-Karte wird nicht mehr erkannt unter Nordic ICS

S

Sony_Bravia

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir vor 2-3 Tagen die Nordic ICS-Firmware auf mein arc S geflasht wie es hier im Forum beschrieben wird. In seltenen Fällen kommt es vor das die SIM Karte erkannt wird und ich das Telefon mit dem PIN entsperren kann. Aber nach kurzer Zeit sagt mir das System das ich Neustarten muss weil ich die SIM Karte entfernt hätte. Unter GB passierte das nie, nutze eine T-Mobile (D) SIM.

Konnte im Forum hierzu nichts finden, deshalb hoffe ich das jmd. eine Lösung weiß.

Im Voraus schon mal Danke!! :)
 
Würde es nochmal flashen und dann weiter probieren.
 
Habe ich schon Versucht. :(

Wenn ich 2.3.4 drauf mache funktioniert es komischerweise wieder
 
Hast wohl das gleiche Problem was ich hatte mit dem ICS (SIM Karten Bug, Slowdowns, Kamera Probleme usw.) :) Das Nordic ICS hat anscheinend massive Kompatibilitätsprobleme mit einigen deutschen Geräten. Ich würde bei 2.3.4 bleiben und warten bis das Update nach Deutschland kommt.
 
Hatte anfangs das gleiche Problem.
Bei mir hats geholfen, dass ich die PIN Abfrage für die SIM wieder aktiviert habe. Sobald ich diese Abfrage deaktiviere, funktioniert die SIM nicht mehr.
 
Danke für die Antworten. :)
Werde wohl bei 2.3.4 bleiben, bis es in Deutschland erscheint

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.116
tlmiles
T
Dzejlan
  • Dzejlan
Antworten
2
Aufrufe
992
Dzejlan
Dzejlan
E
Antworten
2
Aufrufe
1.378
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten