1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sony_Bravia, 20.04.2012 #1
    Sony_Bravia

    Sony_Bravia Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor 2-3 Tagen die Nordic ICS-Firmware auf mein arc S geflasht wie es hier im Forum beschrieben wird. In seltenen Fällen kommt es vor das die SIM Karte erkannt wird und ich das Telefon mit dem PIN entsperren kann. Aber nach kurzer Zeit sagt mir das System das ich Neustarten muss weil ich die SIM Karte entfernt hätte. Unter GB passierte das nie, nutze eine T-Mobile (D) SIM.

    Konnte im Forum hierzu nichts finden, deshalb hoffe ich das jmd. eine Lösung weiß.

    Im Voraus schon mal Danke!! :)
     
  2. Kaffeetrinker, 20.04.2012 #2
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Junior Mitglied

    Würde es nochmal flashen und dann weiter probieren.
     
  3. Sony_Bravia, 20.04.2012 #3
    Sony_Bravia

    Sony_Bravia Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ich schon Versucht. :(

    Wenn ich 2.3.4 drauf mache funktioniert es komischerweise wieder
     
  4. DajoHR, 21.04.2012 #4
    DajoHR

    DajoHR Neuer Benutzer

    Hast wohl das gleiche Problem was ich hatte mit dem ICS (SIM Karten Bug, Slowdowns, Kamera Probleme usw.) :) Das Nordic ICS hat anscheinend massive Kompatibilitätsprobleme mit einigen deutschen Geräten. Ich würde bei 2.3.4 bleiben und warten bis das Update nach Deutschland kommt.
     
  5. registered, 22.04.2012 #5
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte anfangs das gleiche Problem.
    Bei mir hats geholfen, dass ich die PIN Abfrage für die SIM wieder aktiviert habe. Sobald ich diese Abfrage deaktiviere, funktioniert die SIM nicht mehr.
     
  6. Sony_Bravia, 22.04.2012 #6
    Sony_Bravia

    Sony_Bravia Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten. :)
    Werde wohl bei 2.3.4 bleiben, bis es in Deutschland erscheint

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen