SIM-Karte wird nicht (mehr) erkannt

dj_momo

dj_momo

Neues Mitglied
1
Hilfe :scared: erkennt keine sim-karten mehr habe ein paar karten getestet und es geht nicht pin nummern werden angenommen aber kein emfpang habe alles schon versucht Notfallwiederherstellung ging au nicht oder muss ich es einschicken
wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt

nvop35k8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein anderes Rom geflasht, oder was bestimmtes aufgespielt?
Oder einfach so von jetzt auf gleich?


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
von jetzt auf gleich habe nix geflasht
 
Dann würde ich das Gerät reklamieren.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja anders bleibt mir ja nix übrig aber trozdem danke
 
Hatte ich auch!
Meine SIM-Karte wurde auch nicht erkannt und der Akku war nach einem Tag leer!
Neues Handy funktioniert!:)
 
Supermuemmel schrieb:
Hatte ich auch!
Meine SIM-Karte wurde auch nicht erkannt und der Akku war nach einem Tag leer!
Neues Handy funktioniert!:)




und haben die was gasagt was das für ein fehler war wegen der Sim-Karte oder hast du gleich ein neues handy bekommen
 
dj_momo schrieb:
und haben die was gasagt was das für ein fehler war wegen der Sim-Karte oder hast du gleich ein neues handy bekommen


Bei Mediamarkt wurde mir das Handy direkt getauscht, da mit dem Neuen keine Probleme auftraten!
 
Habe seit heute das selbe Problem. Handy nichtmal 2 Wochen alt und schon sowas echt ärgerlich. Werde morgen auch zum Media Markt und mein Handy reklamieren hoffe bekomme auch gleich ein neues.
 
Ich habe auch grade genau das gleiche Problem. Echt ärgerlich!!

MOrgen geh ich mal zu meinem Providershop....

Grade vorm Urlaub. Wollte so gerne 3D Bilder machen :(
 
Hallo Leutz,

Ich habe auch das Problem, angefangen hat es mit unterbrechungen der Netzverbindung und auf einmal erkennt er keine Simkarte mehr.

Ich habe das Handy leider länger wie 2 Wochen, das heist über einen Monat ohne mein Opt.3D leben :(
 
Tja....ich habe meines heute bei "drei" zur Reparatur einschicken lassen und das dauert natürlich 2 Wochen oder 1 Monat :) Hurra! Direkt vorm Urlaub *lol*

Anscheinend haben dieses Prob jetzt mehrere Leute und täuscht es mich, oder hat sich das Problem sehr gehäuft seit dem OTA-Update?!

Tja.....3D- Fotos adé :-(


Grüße
 
Das sind schon so einige Geräte die betroffen sind, Ich habe vor dem Update keine Probleme gehabt und innerhalp ein paar tage hatte abbrüche.

mal sehen wie viele sich noch melden werden.

Schönen Tag noch
 
Suikast schrieb:
Das sind schon so einige Geräte die betroffen sind, Ich habe vor dem Update keine Probleme gehabt und innerhalp ein paar tage hatte abbrüche.

mal sehen wie viele sich noch melden werden.

Schönen Tag noch

Können das Betroffene bestätigen, dass das Update schuld sein könnte?

Mein Tele ist noch ohne. Bei mir ist noch V10B drauf. Ich hatte am Anfang auch Verbindungsprobleme, die SIM wurde aber erkannt. Nach einem SIM Tausch geht jetzt Alles super.
 
Habe ein LG 920 mit Vodafone Branding gekauft. Nach 4 Tagen hat das Telefon "kein Dient" angezeigt. Handy zurück, online gekauft, neues Handy. Nach 4 Tagen das gleiche. Zuerst zeigte das Handy während des Betriebes auf einmal "keine SIM-Karte". Nach neustart "kein Dienst". Nichts am Betriebssystem gemacht. Etliche Apps installiert. Unter anderem Perfect App Protector Prohttps://market.android.com/details?id=com.morrison.applocklite&feature=order_history. Hat jemand damit Probleme? Karte geht definitiv. Beide Handys Firmware: LGP920-V10c-JUN-25-2011. Jetzt das Model ohne Brainding bestellt. Mal sehen, wie es läuft. Der Fehler häuft sich hier scheinbar. :(
 
Wie ist es mit dem Geräten die von der Reparatur zurück kommen? wiederholt sich das Problem?
Ich werde meins heute abgeben :(
 
Sobald ich meines habe, kann ich euch davon berichten.
 
So heute hats mich auch erwischt...
Das Handy war eingeschaltet, mittags hatte ich noch gesimst und am frühen Abend war kein Dienst mehr... Das Handy ist ohne Branding...
Ich nutze normalerweise E-Plus.. habe aber noch eine Congstar Karte, die also ins Handy.. Netz vorhanden.. etwas gewartet, bis die Meldung kam, ob die neue Nummer verwendet werden soll... ebenfalls habe ich mich bei Google angemeldet...
Die Karte wieder raus, Eplus wieder eingesteckt, Google anmeldung und siehe da.. es funzt wieder!
Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.
bin jedenfalls froh, das ich das Teil nicht einschicken muss...
Allerdings sollte LG diesen BUG schnellstmöglich beseitigen...
Allen noch viel Spass mit dem 3D.. ich finds nämich ansonste Klasse
Gruß Oweron
 
Kurze Frage: hast du das OTA Update von 10c auf 10d durchgeführt? Bzw. welche Version hatte deines während dem die Probleme auftraten?

LG
 
narrischer schrieb:
Kurze Frage: hast du das OTA Update von 10c auf 10d durchgeführt? Bzw. welche Version hatte deines während dem die Probleme auftraten?

LG
Habe das Update drauf.. aktuelle Version ist also 10d...
 
  • Danke
Reaktionen: DeDeRon

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.219
migge79
M
T
  • tschessii
Antworten
7
Aufrufe
5.415
MarcoJoo
MarcoJoo
N
Antworten
0
Aufrufe
2.278
N00BY0815
N
Zurück
Oben Unten