SIM Karte wird nicht mehr erkannt

B

beezlebug

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

von jetzt auf gleich erkennt mein HTC Desire die SIM Karte nicht mehr. Es steht immer "Keine SIM Karte" im Display. Installiert war ein Cyanogen Nightly Build. Habe zunächst ohne Erfolg mehere SIM Karten durchprobiert. Dann einen kompletten Wipe und den aktuellsten Nightly Build geflasht. Außerdem mal Radio (32.49.00.32U_5.11.05.27) und RIL (2.2.0014G) neu draufgespielt. Hat alles nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee? Hardware defekt?

Hat jemand Erfahrungen mit dem HTC Service? Die Garantie ist abgelaufen, allerdings war das Handy vor einem halben Jahr wegen dem Überhitzungsfehler beim Service. Die haben das Mainboard ausgestauscht. Bestehen da jetzt wieder Chancen auf Nachbesserung?

Besten Dank und schönen Gruß,
bb
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten