SIM Karte wird nicht richtig erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kutsche04061967

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mir bei ebay ein Cubot Note S ersteigert.

Mein Problem ist, das ich meine SIM Karte in beide Slots drin hatte und jedesmal eine andere Telefonnummer angezeigt wird. Das Handy akzeptiert meine PIN, meine Frau z.B. sieht, das ich Sie anrufe, ich sehe nur ihre Nummer. Hatte SIM und Speicherkarte auch rausgenommen und das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Ich sehe iin den Kontakten nur die von Anbieter vorgegebenen Telefonnummern und nicht die, die ich nachträglich zugefügt hatte.

Die Speicherkarte hatte übrigens Sollbruchstellen und musste nicht zurechtgefeilt werden.
 
Hallo und herzlich willkommen.
Hier bist du etwas falsch, nämlich im Vorstellungsbereich. Ich würde deine Frage eher hier stellen im Cubot Note S Bereich: Cubot Note S Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke Heiko-K :thumbup: und herzlich Willkommen kutsche04061967 :thumbup:
Den Link zur Hilfe hast ja nun bekommen, da mache ich hier mal zu :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • psinferno
Antworten
3
Aufrufe
195
Nightly
Nightly
I
  • Imex
Antworten
3
Aufrufe
124
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten