1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SIM Karte

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von Kollar, 13.07.2011.

  1. Kollar, 13.07.2011 #1
    Kollar

    Kollar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo,

    vor ein paar Tagen kam meine Klarmobil SIM Karte an. Ich habe die Karte auch sofort eingelegt und er findet das Netz (es sind auch 3 Balken weiß). Allerdings kann ich damit nicht ins Internet gehen. SMS habe ich noch nicht ausprobiert, weil sie etwas kosten würden. Kann es sein, dass man die Zugangsdaten manuell eingeben muss, obwohl er als Netzbetreiber klarmobil sofort findet?

    Zum Angebot: Die ersten 3 Monate frei (sonst 9,90, lediglich 1 Euro Versandkosten) und man kann jeden Monat kündigen. Datendrosselung beginnt nach 500 MB, zum testen genau das richtige. Die Karte ist bei Internetbestellung auch gleich aktiviert
     
  2. Kollar, 13.07.2011 #2
    Kollar

    Kollar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Okay mit der manuellen Eingabe der Zugangspunkte hat es funktioniert. Hier nochmal für alle ein nützlicher Foreneintrag: WAP, MMS, Mail und GPRS Einstellungen
     

Diese Seite empfehlen