SIM Karte

K

Kollar

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

vor ein paar Tagen kam meine Klarmobil SIM Karte an. Ich habe die Karte auch sofort eingelegt und er findet das Netz (es sind auch 3 Balken weiß). Allerdings kann ich damit nicht ins Internet gehen. SMS habe ich noch nicht ausprobiert, weil sie etwas kosten würden. Kann es sein, dass man die Zugangsdaten manuell eingeben muss, obwohl er als Netzbetreiber klarmobil sofort findet?

Zum Angebot: Die ersten 3 Monate frei (sonst 9,90, lediglich 1 Euro Versandkosten) und man kann jeden Monat kündigen. Datendrosselung beginnt nach 500 MB, zum testen genau das richtige. Die Karte ist bei Internetbestellung auch gleich aktiviert
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.571
mischi01
M
N
  • nolive
Antworten
14
Aufrufe
3.744
kuehnch
K
S
  • superamerica
Antworten
10
Aufrufe
7.161
jpmmuc
J
Zurück
Oben Unten