Sim - Karte

D

Daniel456

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hab mein Galaxy Note gestern bekommen und verwende die Sim - Karte von meinem Vorgängerhandy (Motorola Milestone), aber irgendwie liest das Galaxy die Sim nicht. Hat jemand einen Tipp oder sonstiges ?

Danke im voraus.
MfG ,
Daniel
 
Was meinst Du mit liest die SIM nicht?
Kannst Du das mal bitte etwas genauer erklären ;)
Bucht es sich nicht ins Netz ein?

PS> Willkommen im Forum
 
Wenn ich beispielsweise mein Samsung - Konto errichten möchte und da drauf click steht da "SIM - Karte" einsetzen, obwohl da eine drin ist. Infolgedessen kann ich auch niemanden anrufen oder SMS schreiben.
 
Hast Du schon versucht, dass Note neu zu starten, evtl. auch ein wipe, also das Note auf Werkseinstellungen zurücksetzen könnte helfen...

Hast Du die Möglichkeit mal eine andere SIM im Note zu testen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.698
AlecTron
A
ratto mc speck
  • ratto mc speck
Antworten
1
Aufrufe
2.545
fragi
fragi
Energiekugel
Antworten
22
Aufrufe
5.472
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten