1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Daniel456, 25.12.2011 #1
    Daniel456

    Daniel456 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich hab mein Galaxy Note gestern bekommen und verwende die Sim - Karte von meinem Vorgängerhandy (Motorola Milestone), aber irgendwie liest das Galaxy die Sim nicht. Hat jemand einen Tipp oder sonstiges ?

    Danke im voraus.
    MfG ,
    Daniel
     
  2. Skyliner, 25.12.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Was meinst Du mit liest die SIM nicht?
    Kannst Du das mal bitte etwas genauer erklären ;)
    Bucht es sich nicht ins Netz ein?

    PS> Willkommen im Forum
     
  3. Daniel456, 25.12.2011 #3
    Daniel456

    Daniel456 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich beispielsweise mein Samsung - Konto errichten möchte und da drauf click steht da "SIM - Karte" einsetzen, obwohl da eine drin ist. Infolgedessen kann ich auch niemanden anrufen oder SMS schreiben.
     
  4. Skyliner, 25.12.2011 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Hast Du schon versucht, dass Note neu zu starten, evtl. auch ein wipe, also das Note auf Werkseinstellungen zurücksetzen könnte helfen...

    Hast Du die Möglichkeit mal eine andere SIM im Note zu testen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011