1. bikermeyer, 12.10.2010 #1
    bikermeyer

    bikermeyer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seid gestern das WF. Wie kann ich die simkarte löschen?Oder wie geht es das ich nur auf den Händyschpeicher zugreifen kann.Ich glaube ich bin etwas b.....:blushing:
     
  2. MusicJunkie666, 08.04.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Hab ich was verpasst? Was hat das bitte zu bedeuten?

    An den Threadersteller: Versuch mal einfach ohne die Sim-Karte zu starten. Weiß nicht ob das geht, einen Versuch ises wert...
     
  3. Per, 08.04.2012 #3
    Per

    Per Erfahrener Benutzer

    Da sind die Beiträge gelandet. Ich habe die Beiträge in einem anderen Forum geschrieben und mich gewundert, dass die nicht auftauchen.
    Mein Tapatalk hat den Mist versursacht. Sorry.
     
  4. MusicJunkie666, 08.04.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    :lol::rolleyes::thumbsup::laugh::razz::D